WinFuture-Forum.de: Google Earth Grafikfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Google Earth Grafikfehler Grafikfehler in Google Earth bei Schriftdarstellung


#1 Mitglied ist offline   dicker-moench 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2011 - 12:21

Hallo Forumsgemeinde,
habe seit geraumer Zeit Probleme mit Google Earth. Vorher immer Tatellos gefunzt. Siehe Bild. Hier wird die Schrift enorm verzerrt. Habe schon OpenGL und Abgesicherter Modus usw versucht. Sobald ich Ortsnamen StraßenNamen anzeigen lassen möchte sieht es so aus wie auf dem Bild. Auch die Menüleiste für die Navigation um die Kompassrichtung zu ändern oder der Zoombalken und Höhenprofil werden fehlerhaft dargestellt.
Vielleicht hat noch jemand ne Idee. Habe Google Earth auch schon neu Installiert und sogar aus der Registrie entfernt gehabt. Vielleicht GrafikkartenProblem? Wenn ja wie kann ich das eventuell beheben.
Fas alle Programmen arbeiten auf meinen PC sonst Fehlerfrei. MediaPlay, Nero, Videosoftware, Photoshop. Das einzige was auch Verzerrungen bringt ist QuickTimePlayer. Auch hier ist das Video immer Diagnoal verzerrt. Danke im Voraus.
Gruß Andi

sorry Bild vergessen. Siehe gelbe Markirungen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: buchstabensalat (Medium).jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 23. Juli 2011 - 16:26

Hast du vielleicht in den Einstellungen deiner Grafikkarte Kantenglättung für alle 3D-Applikationen aktiviert oder ähnliches? Vielleicht spießt es sich damit. Hast du schon verschiedene Darstellungsoptionen (jetzt abgesehen von DirectX/OpenGL) in Google Earth probiert?
edit: Besonders folgende Optionen sind in der Hinsicht interessant:
Angehängtes Bild: google earth problem.jpg


mfg
Ecce Homo

Dieser Beitrag wurde von Ecce Homo bearbeitet: 23. Juli 2011 - 16:33

On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0