WinFuture-Forum.de: Windows 7 Freigaben mystery *Nur Root Dir* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Freigaben mystery *Nur Root Dir*


#1 Mitglied ist offline   crusherdc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Juli 2011 - 12:23

Moin,

ich habe unter Windows 7 freigaben erstellt, viele da von gehen auch, nun aber habe ich ein komplette HDD freigegeben ( nicht C:\ )

Sehen kann ich die Freigabe, kann auch alles im Root Dir machen, allerdings wenn ich versuche in die Verzeichnisse rein zu kommen bekomme ich die Meldung :

Angehängtes Bild: freigabe.JPG

Was mich auch sehr verwundert normal konnte ich eine einfache Freigabe für Netzwerkuser Lesen&Schreiben erstellen, nun geht das auch nicht mehr, so das ich per erweiterte Freigabe "User:Jeder" mit vollen Rechten erstellen musste.Allerdings will er so nun auch nicht mehr, es muss irgendwas mitte Juni passiert sein warum das nicht mehr geht, soweit ich nachvollziehen kann sind alle Dienste am laufen, habe nun alle Freigabe mal gelöscht und nun bekomme ich nicht 1 Freigabe mehr zu laufen.


HILFE ...

Gruß

UPdate:

Habe die Berechtigung von "Jeder" mal wieder geändert, irgendwie ist die falsch Voreingestellt neuerdings, so das ich es nun schaffe Ordner mit vollem Zugriff im NW mit
USER:

Netzwerk + Jeder zum laufen bekommen, nur wie komm ich zu dem "altem" REchts-Klick-Freigabe = Jeder = Lesen und Schreiben zurück ...

Dieser Beitrag wurde von crusherdc bearbeitet: 22. Juli 2011 - 12:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0