WinFuture-Forum.de: VF EasyBox und Samsung ML 1660 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

VF EasyBox und Samsung ML 1660 Netzwerkdrucker funkt nich unter Win7


#1 Mitglied ist offline   ghostbuster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2011 - 10:30

Hallo Leutz,

meine Freundin und ich haben uns gestern einen Laserdrucker der marke Samsung (ML 1660 Series) gekauft und würden ihn nun gerne als Netzwerkdrucker über die EasyBox 803 laufen lassen. Mein Problem is grad, dass ich schon alle für mich denkbaren Varianten ausprobiert hab, aber nix geht ^^ Als Standart USB Drucker möchten wir ihn jedoch nicht laufen lassen, weil wir beide dann häufiger drucken und das umstöpseln sich eher als aufwändig, statt Nutzen bringend erweist.... ^^

Danke im Vorraus für eure Antworten ;D

MfG

Ghost
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0