WinFuture-Forum.de: Suche spezielles Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche spezielles Bild


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 21. Juli 2011 - 18:10

Hoi.

Ich suche ein Bild, konnte aber weder bei devArt noch bei der Google Image-Suche was brauchbares finden.

Es handelt sich nicht um ein bestimmtes Bild, sondern um eines aus meiner Fantasie.

Vorzugsweise ist ein gemütlicher Raum zu sehen, mit Sessel, Kamin und Teppichboden, vielleicht noch einem Bücherregal.
Essenziell ist, dass ein Soundsystem (Anlage) darin steht. Alles in einem Stil ~60er bis 80er.

Die Bildqualität ist nebensächlich. Die Auflösung auch. Bevorzuge natürlich eine höhere.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Dieser Beitrag wurde von mush bearbeitet: 21. Juli 2011 - 18:10

insane in the membrane
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.103
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 101
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 22. Juli 2011 - 07:51

Google mal - bspw. nach ...

Vintage Interiors http://www.flickr.co...157606545868245

Musikzimmer Schloss http://tinyurl.com/3g2nnuo

Erste Funde ...

Eingefügtes Bild
1945 Armstrong Music Room - Modern http://www.flickr.co...home/3161950927

Eingefügtes Bild
Hörraum http://www.hifi-foru...ead-72-637.html

EDIT: :imao: All out Assault (1-25 of 301) :smokin:
http://forum.audiogo....pl?vaslt&1

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 22. Juli 2011 - 08:00

Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0