Okay dank dir! Dann freu ich mich auch ma drauf, bin zwar Pro Evo Spieler durch und durch aber hab ja auch gutes über FIFA auf Konsole gehört ^^
FIFA12 PC - XBOX360 - PS3
Anzeige
geschrieben 18. August 2011 - 20:55
Alles was wir über FIFA wussten ist nun nonsens!
Ich hab viele Partien heute gespielt (simulation, semi und arcade), und dieses Spiel ist endlich REALISTISCH wie noch nie. Genaueren Wortlaut und eine Preview von mir gibt es am Wochenende.
Peace.
Ich hab viele Partien heute gespielt (simulation, semi und arcade), und dieses Spiel ist endlich REALISTISCH wie noch nie. Genaueren Wortlaut und eine Preview von mir gibt es am Wochenende.
Peace.
geschrieben 22. August 2011 - 21:27
Gerade die pes2012 Demo angespielt und ich find es ziemlich schlecht. Eigene Verteidiger stellen sich auf Top-Spieler an wie die letzten Vollidioten, während die eigenen Spieler nichtmal ansatzweise in Räume starten oder überhaupt mal laufen, wenn man den Ball hat. Torwart-Ki ist wie immer unterirdisch....also damit FIFA schlechter wird, muss jedes Video was ich bis jetzt gesehen habe nen Fake gewesen sein.
geschrieben 24. August 2011 - 12:54
Dark Threat,
das hört sich super an. Ich war bisher nie vollends von Fifa überzeugt und einzig die Lizenzen haben mich von einem Kauf überzeugt. Pro Evolution Soccer fand ich bis Fifa 2011 spielerisch klar überlegen, aber letztes Jahr wurde meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Ich freue mich jedenfalls auf dein Preview und den Release.
das hört sich super an. Ich war bisher nie vollends von Fifa überzeugt und einzig die Lizenzen haben mich von einem Kauf überzeugt. Pro Evolution Soccer fand ich bis Fifa 2011 spielerisch klar überlegen, aber letztes Jahr wurde meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Ich freue mich jedenfalls auf dein Preview und den Release.
Servus!
geschrieben 13. September 2011 - 10:41
Da ja nun die Demo da is und ich sie noch bevor ich gleich zur Arbeit muss antesten konnte muss ich sagen es gefällt mir sehr gut. Vorallem die Präsentation fand ich gelungen, auch mit dem kleinen Tut am Anfang kam man mir mehr entgegen. Gut, wie die Tricks funktionieren weiss ich zwar immer noch nich genau (glaub rechten Stick) aber da werden in Zukunft sicher noch genug auf Youtube zufinden sein.
Von den Gesichtern bin ich noch etwas enttäuscht. Es gab einige beim BVB die ich doch ganz gut fand z.b. Götze und Schmelzer. Aber Kagawa, Barrios, Weidenfeller etc. waren doch eher nicht wiederzuerkennen.
Spielerisch fand ich es auch garnich so schlecht. Glaube jedoch das Pro Evo da noch n kleinen Vorsprung hat was den Realismus angeht aber so sehr hat es mir als alter Pro Evo Veteran nich weh getan.
Ich denke ich werde beide bei Release kaufen. Jedoch frage ich mich ob es bei FIFA auch so eine Community gibt wie sie es bei Pro Evo. Pro Evo lebt ja von den Editierern, erst sie machen alles möglich und spendieren zudem sehr schöne Faces. Würde mich deswegen sehr freuen wenn mir jetzt schonmal wer DIE Anlaufstelle nennen könnte wo ich später Verbesserungen finden kann.
Danke schonmal und das wird echt n schönes Sport und Shooter Jahr
Von den Gesichtern bin ich noch etwas enttäuscht. Es gab einige beim BVB die ich doch ganz gut fand z.b. Götze und Schmelzer. Aber Kagawa, Barrios, Weidenfeller etc. waren doch eher nicht wiederzuerkennen.
Spielerisch fand ich es auch garnich so schlecht. Glaube jedoch das Pro Evo da noch n kleinen Vorsprung hat was den Realismus angeht aber so sehr hat es mir als alter Pro Evo Veteran nich weh getan.
Ich denke ich werde beide bei Release kaufen. Jedoch frage ich mich ob es bei FIFA auch so eine Community gibt wie sie es bei Pro Evo. Pro Evo lebt ja von den Editierern, erst sie machen alles möglich und spendieren zudem sehr schöne Faces. Würde mich deswegen sehr freuen wenn mir jetzt schonmal wer DIE Anlaufstelle nennen könnte wo ich später Verbesserungen finden kann.
Danke schonmal und das wird echt n schönes Sport und Shooter Jahr
geschrieben 13. September 2011 - 16:18
Naja bei Pro Evo gibts die ganzen Communitypatchs, weil Konami an sich halt kaum Lizenzen hat...das ist bei FIFA ja anders, weswegen sich wohl weniger Leute die Mühen machen solch umfänglichen Patchs zu entwickeln (gibt ja auch kein Grund).
Bin grad am FIFA Demo laden, mal sehen wie sie im Vergleich zur 1. PES Demo ist und vorallem mal schauen, wie die 2. PES Demo ist, die ja dann auch wirklich sehr sehr nah an der finalen Version von PES dran sein soll.
Bin grad am FIFA Demo laden, mal sehen wie sie im Vergleich zur 1. PES Demo ist und vorallem mal schauen, wie die 2. PES Demo ist, die ja dann auch wirklich sehr sehr nah an der finalen Version von PES dran sein soll.
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 13. September 2011 - 16:18

Hilfe
Neues Thema
Antworten