WinFuture-Forum.de: Meldung: micro setup funktioniert nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Meldung: micro setup funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Juli 2011 - 17:45

Hallo,
seit gestern bekomme ich laufend eine Meldung 'micro setup funktioniert nicht mehr', ich solle das Programm schließen.
Unter Google finde ich nichts darüber.
Kennt jemand diese Meldung und kann mir sagen um was es da geht?
Ebenfalls erscheint die Uhr in der Minianwendung nicht mehr rund, sondern eckig, füge einen Screenshot bei.
Kann mir das auch nicht erklären.

Win7, 64bit, alle Updates

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehlerhafte_Uhr.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 18. Juli 2011 - 18:00

Miste mal den Autostart aus. Und wenn die Meldung das nächste Mal auftaucht, guck mal im Taskmanager nach, zu welchem Prozess die gehört.

Oder einfach mal ne Systemwiederherstellung auf einen Stand, als noch alles in Ordnung war.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0