WinFuture-Forum.de: Samurize - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Samurize


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 24. August 2004 - 20:53

hi leute

hab mich heute mal an samurize rangewagt ... aber eins fehlt mir noch ... die temp anzeige :rolleyes: hab unten mal eine eingefügt wie ich sie gerne hätte .. also nicht mit sehr vielen farben es soll nicht zu argh auffallen ;)

ahja kann mir wer den befehl für das erfassen des i net speeds sagen find den irgendwie nich :smokin:

eigendlich gefällt mir die config so wie sie da zu sehen is aber ich bezweilfel das sie so jemand da hat ich weiss nicht mehr wo ich es her hatte hab es nur jetzt wieder ausgegraben als ich mit sam anfangen wollte ;)

edit: ich hab mal was gefunden und wollte mal nen bissl probe testen leider hats beim einfügen schon aufgehört :) irgendwie bekomm ich das da net rein

es waren 2 datein dabei ne *.ttf für die icons und die *.js als scriptdatei nun wollt ich es einfügen mit aktiv script einfügen leider tut sich nix :P hab ich irgendwas falsch gemacht ?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: temp.JPG

Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 24. August 2004 - 23:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0