WinFuture-Forum.de: Umstieg auf ein mobiles Gerät effektiver? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Umstieg auf ein mobiles Gerät effektiver?


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 14. Juli 2011 - 20:16

Ich habe mal eine Frage zu den mobielen Grafikkartenlösungen.
Im Detail geht es um die AMD Radeon HD 6970M. Mit welcher Desktopgrafikkarte kann die mithalten? Ist sie besser als meine AMD Radeon HD 5850 (Desktop Variante!!!)?

Kennt einer eine Seite die Grafikkarten aus beiden Segmenten gegeneinander vergleichen?

Danke für die Antworten =D
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2011 - 20:44

Wenn ich mir das so durchlese, würde ich auf eine HD6790 im Desktopbereich tippen. Und die ist um einiges langsamer als eine HD5850 (--> CB-Vergleich )...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 14. Juli 2011 - 20:51

0

#3 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 15. Juli 2011 - 12:30

OK Danke (=
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0