WinFuture-Forum.de: Warum Merkt Sich Das Meine Soundkarte Nicht ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Warum Merkt Sich Das Meine Soundkarte Nicht ? Help


#1 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 20:08

Hi,
ich hab da ein kleines Problem mit meiner Soundkarte. Ich hab die Creative Sound Blaster Live Player 5.1 - Soundkarte drinn. Und auch die treiber installiert. Wenn ich dann musik höre oder zocke kommt manchmal alles ganz normal aus allen 5 Lautsprechen, manchmal aber nur aus den vorderen 3. Obwohl ich am vortag das gleiche mit 5 Lautsprechern gehört habe. Dann muss ich immer in die Syssteuerung und dann auf AudioHQ und dann da wieder auf 5 Lautsprecher einstellen. Das Problem hab ich schon länger an den treibern kann's nicht liegen da hab ich schon alles getestet - immer das gleiche. Weiß einer von euch woran das liegen kann und wie ich das so einstellen kann das es sich das auch immer merkt
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0