WinFuture-Forum.de: [erledigt] (V)erkaufe 2 akku`s für RC-Autos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (V)erkaufe 2 akku`s für RC-Autos


#1 Mitglied ist offline   ccmuckl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 26. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2011 - 18:18

Hallo,

verkauf hier 2 Akkus Packs die für eine Starterbox gedacht waren. Leider waren sie doch zu schwach dafür, deswegen der Verkauf hier im Forum.

Akku von LRP 2200 7,2 Volt No. 71011.

sind nur 1x gelanden worden, und fristen seitdem ein Lagerleben.

Kaufpreis vor 3 Monaten: 19 €

hier und jetzt, pro Stück 15€ VHB

wurden nur 1x geladen, seitdem werden sie regelmässig entladen und wieder geladen...

Dieser Beitrag wurde von ccmuckl bearbeitet: 15. Juli 2011 - 17:07


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0