meiner is wohl offensichtlich.....
Hatte vorher markus3650. (Nokia 3650^^)
Mein Handy is aber schon ziemlich im Arsch und machts nich mehr lange, darum hab ich ihn ändern lassn.
gruß,
markus
Nicknames Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen
Anzeige
geschrieben 21. Mai 2007 - 19:38
Ich hiess mal FightAngel, dann wollte ich einfach mal was neues und da ich auf dem Japantrip war/bin habe ich im Deutsch/Japanischen Wörterbuch einen passenden Nick gesucht und nicht wirklich fündig geworden. Naja hab dann einfach den Alten "übersetzt" ^^.

geschrieben 21. Mai 2007 - 19:41
Is halt mein Vorname!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
geschrieben 21. Mai 2007 - 19:47
Joa, also ich heiss "Markus" (wie aussergewöhnlich hier im Forum)
und die "1" hab ich einfach so hinter getan, weil nur "Markus" scho belegt war.
geschrieben 21. Mai 2007 - 20:06
Bei mir war es recht einfach. Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Namen für cs und da wollte ich einen mit einer Bedeutung, welcher gleichzeitig noch einigermaßen klingt und nicht wie früher irgendwelche kiddynamen.
smite heißt soviel wie: schlagen, totschlagen
Gruß smite
smite heißt soviel wie: schlagen, totschlagen
Gruß smite
geschrieben 21. Mai 2007 - 21:23
Mein Nickname ist im Vergleich zu anderen hier so schön unromatisch, dass es mir fast peinlich ist. Es hängt keine große Geschichte dran! Habe was einfaches gesucht was leicht zu merken ist und war nhur sehr verwundert dass der Nickname Computer noch nicht belegt war!
geschrieben 23. Mai 2007 - 02:23
Ganz schlicht: Kombination aus Vor- und Nachnamen (jeweils die ersten beiden Buchstaben)
geschrieben 23. Mai 2007 - 18:41
Also,
ich hatte mal irgendein problem, und da hab ich mich hier angemeldet, und mir is aber einfach kein Nickname eingefallen, da hab ich durch den Fernseh gezappt und da kam ne Dokumentation vom Pentagon auf N24, und dann hab ich mich halt so genannt.
ich hatte mal irgendein problem, und da hab ich mich hier angemeldet, und mir is aber einfach kein Nickname eingefallen, da hab ich durch den Fernseh gezappt und da kam ne Dokumentation vom Pentagon auf N24, und dann hab ich mich halt so genannt.
geschrieben 23. Mai 2007 - 19:03
Patti741852963
Patti=Patrick
741852963 nummernblock auf der Tastaur von Links oben bis rechts unten
Grund: benutzt niemand Is damit halt immer und überall frei
Patti=Patrick
741852963 nummernblock auf der Tastaur von Links oben bis rechts unten
Grund: benutzt niemand Is damit halt immer und überall frei
...

Hilfe
Neues Thema
Antworten