WinFuture-Forum.de: Kann manche Internetseiten nicht aufrufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kann manche Internetseiten nicht aufrufen Seiten-Ladefehler obwohl Internet da ist..


#1 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2011 - 10:59

Hey Leute, ich würde gerne auf eine Seite zugreifen:

www.elitepvpers.com

Das Problem ist, ich kann sie nicht aufrufen! Andere Seiten wie Msn.de, Youtube.de usw. lassen sich problemlos öffnen.

So, nun habe ich erstmal gegoogelt und geschaut ob manche auch das Problem haben, und ja, es gibt anscheinend immer wieder dieses Problem, dass einige Seiten nicht aufrufbar seien.

Allerdings konnte ich aus den Einträgen nichts hilfreiches finden. Cookies / Cache habe ich gelöscht, Router neugestartet usw. Nichts hat geholfen.

Ich benutze:
FireFox (aktuellste Version, glaube 5?)
Internet Explorer 9 (geht auch da nicht)

Windows 7 Prof. 64-Bit

KabelBW 25 mBit-Leitung über einen D-Link-Router (weiß nicht welcher das ist).



So, gibt es irgendwas was ich tun könnte? :S
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2011 - 11:06

Also wenn es nur bei einer einzigen Seite auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass diese down ist. Abgesehen davon, dass solche Threads meist auch nur gestartet werden, um Leute auf eine bestimmte Seite zu locken.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2011 - 11:12

Nein, mir geht es nicht darum, dass ihr dort auf diese Seite geht, das ist mir recht wurst.

Nur ich habe dort ein paar Threads, bei denen ich z.B. etwas nachgefragt habe, aber ich kann eben nicht mehr drauf zugreifen..

Ich weiß leider auch nicht, ob es bei anderen funktioniert oder nicht..

Und ob die Seite down ist weiß ich nicht, denn das Problem hatte ich auch schonmal, nur bei anderen Seiten wie z.B. drei.to (ist ja mittlerweile geschlossen). Irgendwann ging es dann aber komischerweise dort wieder..

In einem Link bei Google wurde gesagt, dass ab und zu Hoster der Seiten ganze Ips sperren, da irgendwie Spam durch solche Ips zu der Seite gelangen.. Kann da was dran sein?
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2011 - 11:23

Beitrag anzeigenZitat (Hakku: 10.07.2011, 12:12)

Nein, mir geht es nicht darum, dass ihr dort auf diese Seite geht, das ist mir recht wurst.

Nur ich habe dort ein paar Threads, bei denen ich z.B. etwas nachgefragt habe, aber ich kann eben nicht mehr drauf zugreifen..

Ich weiß leider auch nicht, ob es bei anderen funktioniert oder nicht..

Und ob die Seite down ist weiß ich nicht, denn das Problem hatte ich auch schonmal, nur bei anderen Seiten wie z.B. drei.to (ist ja mittlerweile geschlossen). Irgendwann ging es dann aber komischerweise dort wieder..

In einem Link bei Google wurde gesagt, dass ab und zu Hoster der Seiten ganze Ips sperren, da irgendwie Spam durch solche Ips zu der Seite gelangen.. Kann da was dran sein?



IP sperren ginge, würde dem Betreiber ja aber nur dauerhaft was nützen, wenn du eine feste IP hättest. Wenn du sonstirgendwie betreiberseitig gesperrt wurdest, dann hat das ja sicher seinen Grund. Dann käme aber normalerweise auch auf der Seite selbst der Hinweis, dass du gesperrt bist und keine "Seite kann nicht aufgerufen werden" Meldung oder sowas. Ich weiß ja nicht was bei dir steht?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#5 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. Juli 2011 - 11:25

bei mir geht die seite.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#6 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2011 - 11:39

Hier das Bild:

Eingefügtes Bild

Das komische daran: Jetzt gerade funktioniert die Seite wieder, was ist das für ein Mist ?
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Juli 2011 - 11:41

Du kannst ja mal den DNS Cache löschen. Eingabeaufforderung -> ipconfig /flushdns
Eingabeaufforderung bei Vista oder Windows7 als Admin starten.
Edit: Oh, hat sich schon erledigt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#8 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2011 - 11:51

Den Befehl hatte ich vorhin auch schon ausprobiert, hatte aber auch nichts gebracht :S
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0