WinFuture-Forum.de: Pc Temperaturen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Pc Temperaturen

#31 Mitglied ist offline   obz245 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 24. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2011 - 13:56

Zitat

@obz245 man kannst du einem auf den Sack gehen.


Besser einer der richtig was sagt, als viele die nur Notlösungen geben die nichts bringen werden.
Du hast ein schlechtes Gehäuse. Jetzt dafür noch mehr Geld auszugeben ist Geld das du umsonst ausgeben wirst.

Kaufe dir z.B noch einen Lüfter für bessere zu Luft den du vorne einbauen kannst. Was meinst du wie viel so ein Lüfter kostet?

Der Lüfter kostet dich schon 1/3 des neuen Gehäuses.

Du möchtest alles vernünftig kühlen? Greife zu einen neuen Gehäuse.

Dieser Beitrag wurde von obz245 bearbeitet: 11. Juli 2011 - 14:02

0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 11. Juli 2011 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (obz245: 11.07.2011, 14:21)

@Sermon
Du bist ein arrogantes A........ Irgendwie total überzeugt von dir selbst und irgendwie doch nicht.
Du bist ja ein richtiger Menschenkenner.

Beitrag anzeigenZitat (obz245: 11.07.2011, 14:56)

Kaufe dir z.B noch einen Lüfter für bessere zu Luft den du vorne einbauen kannst. Was meinst du wie viel so ein Lüfter kostet?

Enermax T.B.Silence 5,25€

Beitrag anzeigenZitat (obz245: 11.07.2011, 14:56)

Der Lüfter kostet dich schon 1/3 des neuen Gehäuses.
Wow! 15,75€ für ein Gehäuse... Qualitativ hochwertig bestimmt das Ding :imao:

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 11. Juli 2011 - 15:08

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 11. Juli 2011 - 15:26

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 11.07.2011, 16:07)

Wow! 15,75€ für ein Gehäuse... Qualitativ hochwertig bestimmt das Ding :imao:


och geht alles

http://www.pcgameshardware.de/aid,814432/C.../Gehaeuse/News/

;)

So nun ist aber gut hier...

Im Übrigen: wenn du mit dem Gedanken spielst das Gehäuse zu wechseln.... beste Erfahrungen habe ich bislang mit Chieftec Mesh-Serie gemacht... Optisch evtl. nicht so der Brüller aber von der Handhabung auch beim späteren Aufrüsten ein Traum...- Gut.,.. Preislich fangen diese bei ca 80Euro an.

Aber ich denke mal, dass du dein Gehäuse wohl behalten möchtest... da kann ich dir nur nochmal währmstens ans Herz legen den Kabelsalat zu beseitigen...
0

#34 Mitglied ist offline   Mo7ph3us 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 07. Juli 11
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2011 - 16:49

Nein ich habe den Gedanken nicht. Den Pc benutzt ich nicht so oft, da ich eher am Laptop sitze. Doch meinen Laptop musst ich weggschicken. Und so hab ich mich wieder and den Pc gesetzt. Und damit mein Pc doch länger lebt, wollt ich das ändern. Werde mal einige Tipps davon nutzen, aber Gehäuse, werde ich definitiv nicht wechseln.
0

#35 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 11. Juli 2011 - 19:06

dann kannste den geposteten lüfter von mir nehmen und gut is. 5€ wird man ja noch irgendwie über haben :imao:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#36 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 11. Juli 2011 - 19:16

http://www.google.de/search?tbm=isch&h...0l190l744l1.4l5

des kann im Übrigen auch helfen.... aber sei gewarnt: der Großteil ist nicht gerade leise :imao:
0

#37 Mitglied ist offline   obz245 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 24. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2011 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (sermon: 11.07.2011, 20:06)

dann kannste den geposteten lüfter von mir nehmen und gut is. 5€ wird man ja noch irgendwie über haben :imao:


Und der Lüfter wird umsonst verschickt oder wie? Siehst auch nur den billigsten Preis auf Geizhals und gut ist oder wie? Für ein Lüfter hast du meistens zwischen 8€ - 12 - 15€ zu zahlen.

Ich will nichts sagen ...... aber jeder stellt sich hier als Alleskönner hin (mich eingeschlossen) .... aber im Endeffekt machen sich alle zum Affen bei diesen Post.
0

#38 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2011 - 19:22

Für einen 120er Lüfter scheint mir vorne nicht ausreichend Platz zu sein :imao:. Das schaut mir doch eher nach 80er oder 92er aus. Einfach mal den Abstand zwischen den Bohrungen ermitteln. Daraus ergibt sich dann die (maximale) Lüftergröße...
0

#39 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 12. Juli 2011 - 06:18

@obz245
1. Habe ich nicht den günstigsten Lüfter genommen, sondern einen, der imho das beste P/L Verhätniss bietet. Es gibt noch weit aus günstigere.

2. Ist es völliger quatsch für einen Lüfter bis zu 15€ aus zu geben! Nur weil etwas teuer ist, heißt es noch lange nicht, dass es qualitativ das Beste ist.

3. Geht es mir allmählich gegen den STrich, dass du hier jedem im Forum persönlich beleidigst. Selbst wenn du dich so großzügig mit selbst einschließt.

btw. Muss man für ein Gehäuse keine Versandkosten zahlen? 0o Wäre mir neu.

@TE
Ich habe dir von vorne rein einen 80mm empfohlen. Schau aber nochmal selber nach, wie es EDDP gepostet hat. Ich bezweifel aber stark, dass da was größeres passen wird...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0