Hallo,
Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich für mein anliegen gefunden wenn nicht sorry.
Ich habe mir vor einer Woche ein "mini Bluetooth dongle" bei eBay gekauft und bekomme ihn nicht zum laufen. Wenn ich ihn in mein pc stecke wird er immer als unknown device erkannt. Ich habe mich schon durch das ganze inet gelesen aber keine Lösung gefunden.
- Im GM wird mir unter Hardware-ID nur "usb/unknown device" angezeigt.
- alle Treiber was ich gefunden habe habe ich getestet.
- Betriebssystem: Win7 ultimat
Mfg Alex
Seite 1 von 1
Unknown Device mit mini Bluetooth Dongle
Anzeige
#2 _buyer-sebastian_
geschrieben 06. Juli 2011 - 10:04
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
Probiere mal BlueSoleil. Schaue mal in deinen Emails nach ob der Händler dir einen Link geschickt hat wo ein direkter Link dabei ist der treiber und Software enthält.
Probiere mal BlueSoleil. Schaue mal in deinen Emails nach ob der Händler dir einen Link geschickt hat wo ein direkter Link dabei ist der treiber und Software enthält.
geschrieben 06. Juli 2011 - 11:07
Hallo und danke für die Antwort .bluesoleil habe ich auch schon probiert. Hat aber leider nichts gebracht. Das gerät wird nicht erkannt. Vor wenigen Minuten wurde der bt Adapter für 1min erkannt Oo. Warum? Keine Ahnung.
Edit:
So, Ich habe keine Ahnung warum und wieso aber mein PC hat das Gerät nun erkannt.
Für alle die das selbe Problem haben, könnte das nun vllt helfen.
Installierte Treiber: Bluetooth Stock Windows by Toshiba v8.00.03
Bluetooth Adapter mehr mal Raus und Rein stecken bei der Installation.
Geräte Manager: Siehe Bild
Edit:
So, Ich habe keine Ahnung warum und wieso aber mein PC hat das Gerät nun erkannt.
Für alle die das selbe Problem haben, könnte das nun vllt helfen.
Installierte Treiber: Bluetooth Stock Windows by Toshiba v8.00.03
Bluetooth Adapter mehr mal Raus und Rein stecken bei der Installation.
Geräte Manager: Siehe Bild
Dieser Beitrag wurde von SDR2010 bearbeitet: 06. Juli 2011 - 14:45
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten