WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v]Apple iPod Touch 32GB 3G - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v]Apple iPod Touch 32GB 3G


#1 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2011 - 18:39

Nabend,

verkaufe hier meinen iPod Touch weil ich jetzt ein Handy hab was die selben funktionen hat, von daher brauch das Ding hier nicht so rumliegen und kann an einen neuen Besitzer abgegeben werden!

Ich hab den iPod letztes Jahr am 31.01 gekauft und seit dem hat er auch immer eine Schutzhülle und Schutz-Folie gehabt. Daher sind auch keine äußerlichen Mängel zu erkennen (auf dem Bild sind Punkte zu erkennen auf dem Display. Das sind aber nur Luftblasen weil ich die Folie nicht vernünftig raufbekommen hab) aber auch technisch ist er in einem Top Zustand!

Wer noch Bilder haben möchte meldet sich einfach bei mir. Hab noch eins von der Rückseite bzw mit höhrerer Auflösung!

preislich dacht ich an VHB 170€

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IMG_0342_1.jpg

Dieser Beitrag wurde von g.i.z.m.o bearbeitet: 05. Juli 2011 - 18:40

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2011 - 08:46

iPod ist noch zu haben
Eingefügtes Bild

#3 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2011 - 19:00

Wie weit gehst du denn mit dem Preis runter?

#4 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2011 - 16:31

ist noch zu haben

160 inkl Versand
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2011 - 15:59

der preis ist verhandlungsbasis
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0