WinFuture-Forum.de: [Gelöst!]Seltsamer ICQ Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[Gelöst!]Seltsamer ICQ Fehler


#1 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2011 - 10:48

Hallo Leute,
seit gestern erscheint beim Versenden einer Nachricht in ICQ

Zitat

Als Sicherheitsmaßnahme klicke bitte auf den Link, um dein ICQ-Konto zu verifizieren
.
Wenn ich ich jedoch auf den Link klicke, werde ich auf die entsprechende ICQ Seite (nein, keine Fälschung!) weitergeleitet, wo ich dann eine Zahlenkombination von einem Bild eingeben muss. Wenn ich das aber alles gemacht habe, erscheint einfach nur eine Fehlerseite. Absenden kann ich in ICQ also immer noch nichts.
Als Grund für das alles, wird mir auf der ICQ Seite angezeigt, dass ich dieses ICQ Konto nicht mehr länger benutzt habe und ich es somit verifizieren müsse.
Dieses Konto benutze ich aber täglich, weshalb mich das Ganze ziemlich stutzig macht.

Hat jemand ne Idee worans liegen könnte? Leider wurde das offiziele ICQ Forum und der Support abgeschaltet, weshalb ich mich an euch wende.

Dieser Beitrag wurde von xNeo92x bearbeitet: 05. Juli 2011 - 13:39

Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 05. Juli 2011 - 13:18

Hab jetzt über Google auch nur eine Antwort darauf gefunden, die aber beinhaltet, dass man denn IE zumindest kurz als Standardbrowser einstellt, da ICQ ansonsten damit Probleme zu haben scheint:

Zitat

you need to associate messenger to your browser … IE6 and IE7 are slightly different so do this …open control panel / network and internet connections / internet options icon / programs tab … click the reset websettings button then check make IE my default browser … if you don’t see a reset websettings button you have IE7 … click Make Default on the programs tab and then go to advanced tab and click the reset button

On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
1

#3 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2011 - 13:38

Wow, danke. Hat geklappt!
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

#4 Mitglied ist offline   Ecce Homo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 24. August 10
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort: 
  • Interessen: 

geschrieben 05. Juli 2011 - 19:02

Immer gerne :ph34r:

mfg
Ecce Homo
On his birthday, Chuck Norris randomly selects one lucky child to be thrown into the sun.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0