WinFuture-Forum.de: Down or just me? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Down or just me? Facebook probleme


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2011 - 13:42

Hi leute, ich glaub der Titel und die beschreibung sagen alles aus, hier noch zwei symptome der krankheit...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
nachtrag: Die zweite Meldung bekomme ich wenn ich angemeldet bin und IRGENDWAS auf Facebook machen möchte (IE9), die erste wenn ich mich auf Facebook anmelden möchte (FF5), beides aber nicht wenn ich mich mit meinem soeben erstellten fake account thomas gottfried anmeldes

nvm jetzt gehts wieder aber was mich verwundert ist, dass ich gerade eine bestätigungsemail bekommen habe, auf den link geklickt habe und er hat mich dann im hauptbrowser auf facebook geleitet wo ich mit meinem normalen account drinnen war... anschließend meinte er dass die email vom haupt account (welche klarerweise nicht die selbe ist) validiert wurde...

ok... jetzt wirds strange:
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 04. Juli 2011 - 21:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2011 - 21:20

Tja, Anonymus ist eben überall. Hoffentlich hast du keine echte Adresse bzw. Kreditkarte eingegeben. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2011 - 21:31

 Zitat (Tienchen: 04.07.2011, 22:20)

Tja, Anonymus ist eben überall. Hoffentlich hast du keine echte Adresse bzw. Kreditkarte eingegeben. ;)

nur mein name und geburtsdatum ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0