WinFuture-Forum.de: Smart Response Technology (SRT) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Smart Response Technology (SRT)


#1 Mitglied ist offline   alias9988 

geschrieben 03. Juli 2011 - 14:06

Ich plane eine SSD zu kaufen (für Win7/64 und diverse Anwendungen) und 3 oder 4 3TB HDDs für Videos, Fotos etc. Seit dem Z68 geht ja SDD Caching. Bisher laß ich nur davon, das man z. B. 20 GB der SDD als Cache für eine HDD nutzen kann.
Frage: geht das auch mit mehreren? Also kann ich von der SSD 20 GB für HDD1, weitere 20 GB für HDD2 und noch weitere 20 GB für HDD3 nutzen? Davon hängt die Größe (120 Gb oder 240 GB) der zu wählenden SSD ab. Danke vorab.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0