WinFuture-Forum.de: Win 7 Ultimate Sprachpaket download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Ultimate Sprachpaket download


#1 Mitglied ist offline   taohi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2011 - 22:03

Hallo zusammen...
Alles was es im Internet zu lesen gab bzgl. Sprachpakete, ist schon Steinalt... hilft mir alles nicht wirklich...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man aus verlaesslicher Quelle ein Sprachpaket herunter laden kann ?
Es dreht sich bei mir um folgendes... Leider verfuege ich hier in Spanien nur ueber eine Internetverbindung wie man Sie in Deutschland nur zu modem-zeiten kennt...
Nun habe ich den download ueber das update versucht... Nach Stunden und mehreren unterbrechungen beim Download, durch abreissen der Verbindung hat er mir natuerlich eine Fehlermeldung beim installieren gebracht.
Jetzt habe ich aber auch leider keinen Ort an dem ich schnell meinen Computer aufbauen koennte, um den Download ueber die Update-funktion zu machen.
In einem Internetcafe kann ich es mir aber auf einen Stick laden...
Windows bietet diese Option ja an, also sollte es Sie doch auch geben...
Bei meinem Windows war leider keine Sprach-CD oder aehnliches dabei...

Waere sehr dankbar fuer einen Hinweis...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2011 - 06:09

Hier für Windows 7 mit SP1:
Klick
Oben sind die 32-Bit-Varianten und unten die 64-Bit-Varianten. Du brachst dir keine Sorgen zu machen, die Links führen direkt zu den Microsoft-Servern.
0

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2011 - 15:15

Was war an meinem Beitrag falsch?

http://www.technize.net/windows-7-sp1-lang...inks-kb2483139/ oder eben > :) <

Gruß, VZ

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 24. Juli 2011 - 02:03

0

#4 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2011 - 16:26

Warum falsch? :P
0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2011 - 19:09

Ich hatte gegen 0.30 Uhr einen Beitrag mit dem Inhalt "Willkommen auf WinFuture-Forum.de > :) <" gepostet. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 24. Juli 2011 - 02:05

0

#6 Mitglied ist offline   taohi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2011 - 20:27

Vielen dank erst einmal fuer eure Tips...
Das nur zur Info...
Der erste Link wollte nicht so richtig... weiss nicht woran es liegt, trotzdem herzlichen dank...
Der zweite war o.k.

Leider habe ich aber auch hier mit der Installation des Sprachpaketes Probleme...
Ich hatte angenommen das es an der langsamen Internetverbindung lag...
Scheint nicht an dem, er installiert 95%, roedelt dann ewig und meldet dann wie bei der Online-installation, Fehler... Leider sagt hier nicht welchen ...
Die deutsche Installation (habe das englische Paket) ging in einer fruehen Phase der (win 7) Installation ohne Probleme.
Das Spanische Sprachpaket habe ich jetzt erst, nachdem ich den groessten Teil der restlichen Software installiert hatte... in Angriff genommen.
Ich gehe mal von einem Konflikt aus...
Ich denke wenn ich mal viel musse habe, werde ich das alles noch einmal frisch installieren... und die Sprachpakete sofort nach der Win 7 installation aufsetzen...

Gruss

Klaus

Irgendwo hatte ich gelesen, das man die Installation auch protokollieren kann...
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip, wie dabei vorgeht... dann wuerde ich es gerne noch einmal probieren...
0

#7 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2011 - 20:35

Hallo taohi,

Du müßtest im Ordner C:\Windows eine Datei "WindowsUpdate.log" finden.

Gruß, VZ :)

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 24. Juli 2011 - 02:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0