WinFuture-Forum.de: Xp Produktaktivierung Kommt Troz Crack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Produktaktivierung Kommt Troz Crack


#1 _Smasher_R_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2004 - 15:09

Hi ich habe ein Problem mit XP Prof, hab den Crack für die Produktaktivierung ausgeführt, lief auch Ohne Probleme bis seit gestern. Jetzt will XP die Produktaktivierung durchfürhen aber wenn ich jetzt Ja oder Nein sagen kommt vollgendes: Ja: Produkt wurde bereits Aktiviert und dann kann ich nur noch auf OK klicken und komm zurück zum Login Fenster. Bei Nein geht er direckt zum Login zurück.

Hab jetzt auch schon Probeirt den Key erneut zu Wechseln aber das geht nicht. Hab im Abgesicherten Modus gestartet und in der Regedit die Wert geändert. und dann Msoobe.exe /a ausgeführt.

Dann Neugesartet aber es hilft nix und hab das gleich Problem wie Oben schon beschrieben.

Wie kann ich das jetzt umgehen ohne neuinstallation zu machen .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 24. August 2004 - 15:12

Boardregeln lesen

Zitat

3. Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2004 - 15:12

:wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0