WinFuture-Forum.de: V7700 Ti (agp Volt?) Auf K7vt4-4x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

V7700 Ti (agp Volt?) Auf K7vt4-4x Ist sie 100%ig 1.5 Volt kompatibel?


#1 Mitglied ist offline   Samoth1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 14:30

Hallo Leute. Ich habe mir gestern bei Ebay ein günstiges Komplettset mit restlicher Gewährleistungsfrist ersteigert. Leider ist da keine Grafikkarte dabei. Das Motherboard im Set ist ein Asrock K7VT4-4X, in dessen Handbuch steht, dass nur Grafikkarten mit 1,5 Volt unterstützt werden. Meine Grafikkarte ist eine Asus V7700 TI. In dem Handbuch der Grafikkarte heißt es was von AGP 4x/2x.
Da ja bekanntlicherweise auch Karten mit AGP 4x klassifiziert wurden, obwohl sie es nicht unterstützen, würde ich nun folgendes gerne wissen wollen:
Unterstützt diese Karte 1,5 und 3,3 oder wie ist das mit dem AGP Volt? Ich würd halt gerne wissen ob ich meine alte Karte weiterhin verwenden kann oder ob ich eine andere benötige?



Danke für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 24. August 2004 - 14:49

Hi und willkommen im Forum :wink:

Du kannst deine Karte weiterhin verwenden. Volt hat nichts mit dem AGP Modus (2x/4x) zu tun. Nur alte/ältere Karten benötigen die 3,3 Volt.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0