WinFuture-Forum.de: Meine PC Zusammenstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Meine PC Zusammenstellung einigermaßen sinnvoll?


#1 Mitglied ist offline   PsyTraxx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2011 - 12:32

Hoffe ja dass mir ein paar Cracks sagen können dass ich das so seelenruhig bestellen kann, aber für Verbessungsvorschläge etc. wäre ich auch sehr dankbar oder ob ich irgendwas vergessen hab ^^

Möchte damit eigentlich nur BC2 zocken und frage mich ob dann auch Battlefield 3 laufen wird?

Kenn mich eigentlich nicht gut aus, habe aber alles in stundenlanger Recherche ausgewählt

BOARD: Gigabyte GA-870A-USB3 AM3+ Rev3.1 ATX
CPU: AMD Phenom II X4 Black Edition 965
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand Rev.B
GRAFIK: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
RAM: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600
CASE: Aerocool Vs-4 Window bk ATX
NETZTEIL: 530W be quiet! Pure Power L7 80+
SSD: 128GB Crucial C300 Series CTFDDAC128MAG-

Betriebssystem (Win7 64) und genannte Grafikkarte übernehm ich von meinem jetzigen PC (auf dem BC2 mit ultralow settings gerade so spielbar ist), für alles andere müsste man bei Mindfactory.de um die 540€ rechnen, viel mehr möcht ich nicht unbedingt ausgeben..

achso nebenbei frage: monitor hab ich ein samsung syncmaster 205bw (1680x1050) mit kaputtem digitalanschluss, muss also ein analogadapter an der graka verwenden, hat das irgendwie nachteile?


Angehängtes Bild: mindfactory_korb.jpg

Dieser Beitrag wurde von PsyTraxx bearbeitet: 26. Juni 2011 - 18:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juni 2011 - 13:06

Was ist denn dein Maximalbudget?

Was willst du mit der SSD, wenn du nur zocken willst?

Zitat