WinFuture-Forum.de: Netscape Communicator 4.79 und 4.80 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Netscape Communicator 4.79 und 4.80 Wo gibts die auf Deutsch?


#1 _Novacat_52_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2003 - 19:46

HiHo!

Ich wollte fragen wo es denn den NC 4.79 oder 4.8 auf Deutsch gibt?

Auf den Servern von Netscape ist die neuste deutsche Version die 4.78. Die anderen sind nur auf Englisch dort.

Kennt vielleicht noch jemand eine inoffizielle Site?

MFG, Novacat_52
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2003 - 20:10

Hast dus schon bei http://www.download.de/ probiert?
0

#3 _Novacat_52_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2003 - 20:12

Jo, aber dort ist sie eben nur englisch, die 4.8er
0

#4 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2003 - 20:21

Ich habs mal in Google eingegeben, und hab aber nur daß hier gefunden: http://www1.giga.de/giga/downloads/downloa...78,6274,00.html

Steht aber nicht da ob deutsch oder englisch.
0

#5 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2003 - 21:54

:angry: tja pech gehabt >>> gibts net in deutsch!
was willst auch mit den "alten" Dingern!
:P
netscape ist doch sowieso nur ein mozilla
such dir hier einen "neuen" browser aus mozilla
ich nehme z.B. Phoenix
0

#6 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2003 - 22:09

auch wenn wir leider das problem (noch) nicht lösen konnte, muss ich sagen freue ich mich immer wieder über diese hilfsbereitschaft !!!!

:P :P :angry:
0

#7 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2003 - 22:41

@Benedikt Ziegenfuss ............
:P tja, so sind wir halt hier
0

#8 _Novacat_52_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. Januar 2003 - 08:46

Was ist denn so der Unterschied zweischen Phoenix, Beonex, K-Meleon?

Sind ja alles nur Ableger von Mozilla, wie Netscape auch!

Warum sollen die denn besser als das Original sein? Die meisten sind ja noch Beta!! Ausser Netscape und Mozilla selbst eigentlich alle.
0

#9 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2003 - 15:24

Also, ich meine es sollte endlich mal schluss gemacht werden mit den alten 4er Versionen von Netscape.
Es wird Zeit, dass sich Mozilla und all seine Ableger durchsetzen.
0

#10 _Novacat_52_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2003 - 15:33

Aber eben: Was sind die Unterschiede zwischen den Ablegern.

Schau nochmal meine Frage an.
0

#11 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2003 - 15:46

Die Unterschiede scheinen eher minimal zu sein:
Mal ist ein Mailclient drin, mal nicht ... mal haben die Ableger das eine oder andere Extra drin das in einer der aktuellen Betas von Mozilla eingebaut ist, die Hersteller packen eigene Zusatzsoftware bei (Netsacpe) oder die Sicherheitsrichtlinien wurden verändert.
Optisch ändert sich eigentlich nichts.
Ich habe bis jetzt nur einen Ableger von Mozilla gesehen,der nur die Engine benutzt, allerdings gibt es den nur auf den MAC ( Name fällt mir jetzt nicht ein).
Daher: Lieber MOZILLA.
0

#12 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. Januar 2003 - 16:23

Die neuen Netscape Versionen nutzen eh alle die Mozilla Engine. Die Ableger K-Melon un Phoenix wurden auf Geschwindigkeit optimiert und auf wenig Ressourcenverbrauch. Wobei das Phoenix wesentlich besser gelungen ist. :lol: K-Melon spielt unter Windows kaum eine Rolle, unter Linux ist es aber ein sehr guter Browser und vor allem auch Dateimanager.
0

#13 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 07. Januar 2003 - 19:35

Mozilla sollte mal der Standard Browser für AOL Software werden, damit er sich noch besser durchsetzt
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0