WinFuture-Forum.de: Maus Probleme bei Win7 64Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Maus Probleme bei Win7 64Bit Logitech MX 620


#1 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2011 - 20:42

Hi zusammen,

kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Problem mit meiner Maus bei meinem Win7 64 Bit System.
Die Maus ist am USB port kabellos angeschlossen.
Wenn ich jetzt beispielsweise Elemente markieren will, dann bleibt die Maustaste nicht vernünftig "gedrückt" und bricht ab. Ein anderes Problem: Wenn ich einen einzelklick machen will, macht sie einen Doppelklick. Neuesten SetPoint Treiber installiert habe ich schon, den alten vorher deinstalliert auch. Als das System ohne den SetPoint Treiber nur mit dem Windows Treiber betrieben wurde traten die selben Probleme auf. Am USB Port liegt es auch nicht, da ich das bei allen habe.

Kann mir jemand helfen?
Das ist unglaublich störend!

Vielen Dank und viele Grüße!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Juni 2011 - 20:47

Ich würde da auf eine defekte Maus tippen oder wenigstens verschmutzte Kontakte in der Maus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2011 - 20:57

Eventuell mal andere Funk Maus testen. Oder auf Kabel umsteigen.
0

#4 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2011 - 20:11

andere Funkmaus hats gebracht! Danke :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0