WinFuture-Forum.de: Multitouchpad ohne Funktion :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Multitouchpad ohne Funktion :(


#1 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Juni 2011 - 11:14

Hi

ich habe mein Netbook Asus EEE R101 neu installiert. ich habe es nciht recovered, sondern selber neu installiert. ich habe schon hunderte Pc's installiert durch meine ehemalige arbeit. aber hier bin ich am verzwifeln.

ich habe schon 3 driver probiert, aber die funktion des multitouch bleibt außen vor -.-

d.h. ich kann nie mal 2 oder 3 finger verwenden, um eine "mittlere maustaste" zu haben.

hier mal ein bild des drivers. Angehängtes Bild: touchpad.jpg

die driver sind von asus. also von deren seite und habe von dem ältesten bis zum neusten probiert.
muss ich irgendwo etwas einstellen, damit die funktion sichtbar wird?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 21. Juni 2011 - 11:54

Poste doch bitte mal die HardwareID des Tpuchpads.
Sind es wirklich ASUS Treiber oder doch Synaptic, etc.?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0