Hab nur die SSL Version vom WinfutureForum gepostet. Entweder du fügst das von Winfuture selbst erstellte Zertifikat zu, oder nimmst: Firefox Sqlite Batch Oberfläche
Umstieg von Firefox 3.6.x auf 5.0
Anzeige
geschrieben 25. Juli 2011 - 20:04
Ich glaub du verstehst gerade nicht.
Der Link zu Firefox Sqlite Batch Oberfläche enthalt ein Zertifikat, welches von Firefox geblockt wird. In Opera muss ich es auch manuell zulassen, zumindest werd ich danach gefragt - und das scheint mir gerade etwas komisch.
Peace.
Der Link zu Firefox Sqlite Batch Oberfläche enthalt ein Zertifikat, welches von Firefox geblockt wird. In Opera muss ich es auch manuell zulassen, zumindest werd ich danach gefragt - und das scheint mir gerade etwas komisch.
Peace.
geschrieben 25. Juli 2011 - 20:09
Jetzt besser der Link?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 25. Juli 2011 - 20:25
Ja, nun gibt es keine Warnung.
Und was macht das Script?
Peace.
Und was macht das Script?
Peace.
#20 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 25. Juli 2011 - 20:41
Ich habe dich serh wohl verstanden. Und die Antwort warum die Meldung kommt, hatte ich auch geposet.
Was das Script macht steht doch da, optimiert mithilfe der sqlite.exe deine Firefox sqlite Dateien.
Was das Script macht steht doch da, optimiert mithilfe der sqlite.exe deine Firefox sqlite Dateien.
geschrieben 25. Juli 2011 - 20:52
Habs gerade hinbekommen, nur ich merk kein Unterschied... naja, wie gesagt. Mir egal, ob eine Page 28, 29 oder 30 Sekunden läd.
Peace.
Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 25. Juli 2011 - 21:00
#22 _Volume Z_
geschrieben 25. Juli 2011 - 21:13
- ← Schriftartenrendering "kaputt"?
- Browser & Mailsoftware
- Eigene Domain(s) als Absender bei Nutzung von Google Mail →

Hilfe
Neues Thema
Antworten