WinFuture-Forum.de: EEE PC 1215T Keyhocky Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

EEE PC 1215T Keyhocky Treiber


#1 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2011 - 14:26

Hallo,

ich hab gestern ein Netbook gekauft und weil ich es nicht gern habe wenn soviel Mist drauf ist, werden die neuen Geräte immer erst mal formatiert. Und auf den ganzen Asus schnick schnack kann ich auch verzichten bis auf die Treiber für die FN Taste. Leider gibt es weder ATK noch ACPI zufinden.

Kann es sein das der Asus Support die vergessen hat?

Eigentlich sollte ich das den Support fragen, aber der ist ja immer grotte und Mandarin kann ich auch nicht^^

Vielen Dank schon mal

MfG
Wolle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2011 - 10:54

Für alle die den Thread mal über Google finden: Der 1201 Treiber macht es auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0