WinFuture-Forum.de: Maus Setzt In Regelmässigen Abständen Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Maus Setzt In Regelmässigen Abständen Aus Ma..us setz..t a..us


#1 Mitglied ist offline   SIC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 02:01

Also ich habe es beim Zoggen gemerkt das meine Logitech MX300 in regelmässigen abständen "aussetzt".
Also die maus reagiert in dem moment nur sehr wenig und eine art ruckeln der mausbewegung tritt auf.
Ich habe KEINE Logitech maustreibe installiert und habe es auch nicht vor wegen so vielen spielen wo ich dann die tasten nicht mehr richtig benutzen kann.


wer hat rat?

achja die maus habe ich natürlich über den USB port laufen...
Am USB hängt noch die Itouch tasta von Logitech ein HP5550 drucker und gamevoice.

kann es was damit zu tun haben?
Rika...
1000 mal Thx für deine Hilfe. ;O)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2004 - 02:52

Dreimal darfst du raten... oder ist USB neuerdings isochron?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   iiiiik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 03:29

HI

wenn du nicht vorhast den richtigen Treiber fuer die maus zu installieren

dann

leb mit der Tatsache das sie "aussetzt"

mfg
0

#4 Mitglied ist offline   moment 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 21. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 03:37

probier doch die maus mal am ps2 port aus,
ein usb2ps2-adapter sollte in der packung dabei gewesen sein...
0

#5 Mitglied ist offline   SIC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2004 - 05:23

Zitat (iiiiik: 24.08.2004, 03:29)

HI

wenn du nicht vorhast den richtigen Treiber fuer die maus zu installieren

dann

leb mit der Tatsache das sie "aussetzt"

mfg


Wieso denke ich mir bei so einem post wieviel ahnung da hintersteckt...
thx schonmal für den tip mit dem USB krams an die anderenbeiden
Rika...
1000 mal Thx für deine Hilfe. ;O)
0

#6 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 24. August 2004 - 07:50

Zitat

Ich habe KEINE Logitech maustreibe installiert und habe es auch nicht vor wegen so vielen spielen wo ich dann die tasten nicht mehr richtig benutzen kann.


Man kann die Tasten problemlos anpassen, ich hatte noch nie Probleme beim spielen und das bei der MX500 mit 8 Tasten... ordne einfach jeder zusätzlichen Taste ein Buchstabe zu, das klappt wunderbar. Das kann man alles in der mitgelieferten Software einstellen. Aber deine MX300 hat eh "nur" 3 Tasten, welche Tasten werden da nicht erkannt ?

Aber um bei deinem Problem zu bleiben, man kann bei Logitech die "Advanced Settings Utility" herunterladen , das könnte vielleicht helfen.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#7 Mitglied ist offline   SIC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2004 - 21:49

also ich habe schon mit früheren Logitech mäusen und treibern die erfahrung gemacht das das mausrad in game nicht erkannt wird oder entsprechende tasten.
ZB Shooter mit der mausrad ein menü zu steuern und dann die mausradtaste drückst und auswählst... dies wär enter.
Damals habe ich die mausrad taste mit dem treiber konfiguriert und es funzte trozdem nicht.
Cs hatten mein kumpel und ich auch nur probleme..

DH TREIBER SUXT
und mehr also nur die spftware für tasten kobi bringt er meiner erfahrung eh nicht.

hab schon nen patch für mein USB port aufgespielt...
hab nen EPOX 8k3a+ usb onboard...
gibts da noch hoffnung?

ps.: (edit) maus is mit dem addabter nun am PS2 port, ruckelt trozdem bei manchen spielen, das game läuft halt aber ohne ruckeln weiter.

Dieser Beitrag wurde von SIC bearbeitet: 29. September 2004 - 23:21

Rika...
1000 mal Thx für deine Hilfe. ;O)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0