WinFuture-Forum.de: Dokumente aus eigenen Dateien weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Dokumente aus eigenen Dateien weg Alle Dokumente verschwunden und nicht wieder auffindbar.

#31 Mitglied ist offline   sermon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 08

geschrieben 16. Juni 2011 - 13:42

Eine SSD ist deutlich schneller.
Ist die frage, braucht man das? Und ist der Kostenfaktor da nicht zu hoch...
Das musst du entscheiden. 60GB sollten es schon sein...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   breiti0310 

• Beigetreten: 20. Dezember 10

geschrieben 16. Juni 2011 - 13:43

Okay dann werd ich es bei meinem Vater bei einer normalen HDD belassen und mir die SSD holen :)

Dieser Beitrag wurde von breiti0310 bearbeitet: 16. Juni 2011 - 13:44

0

#33 Mitglied ist offline   Sina 

• Beigetreten: 15. Mai 05

geschrieben 16. Juni 2011 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (breiti0310: 16.06.2011, 14:43)

Okay dann werd ich es bei meinem Vater bei einer normalen HDD belassen und mir die SSD holen :)
Bin ich froh, mich bei Zeiten auf den Weg gemacht zu haben und mir jetzt nicht wie ein Dummy von meinen Enkeln eine HDD auf Auge drücken lassen zu müssen, während sie sich :) eine SSD einschieben.
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

#34 Mitglied ist offline   Belenus 

• Beigetreten: 16. Juni 11

geschrieben 17. Juni 2011 - 08:43

Falls dein Problem mit den unauffindbaren Daten noch existiert (hab zwar geschaut, aber irgendwie keinen Post gefunden, dass das Problem behoben ist).
Ich hab bei mir in der Firma derzeit häufiger mit Rechnern zu tun, welche mit Scarewareprogramme nwie WinRecoveryXP, WinRecoveryVista und WinRecoveryWin7 kommen. Die betreffenden Kunden fangen sich das gerne mal auf Seiten wie dem kürzlich geschlossenem Streaming Portal oder auf Seiten mit "Erwachseneninhalt" ein.
Bisher hat noch keiner dieser Viren etwas gelöscht, sondern nur versteckt. Gehe doch mal im betreffenden Ordner auf "Organisieren"-->"Ansicht"--> Verstecke Dateien anzeigen und Systemdateien anzeigen. Dann kann es sein das es wieder da ist.
Alternativ checke doch mal die größen der Bibliotheken.
Ansonsten würde ich dir dringend zu einem Antivirusscan entweder von einer Boot CD (AVG, Antivir...) raten. Wenn der abgeschlossen ist, nimm gleich noch Malwarebytes Anti Malware mit dazu und scan dein System nochmal. Malwarebytes bietet jetzt auch eine kostenlose Testversion für die Pro Version.

Viel Glück !

Dieser Beitrag wurde von Belenus bearbeitet: 17. Juni 2011 - 08:46

0

#35 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 17. Juni 2011 - 16:11

ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ist keinem von euch bisher in den sinn gekommen, dass das profil ansich beschädigt gewesen sein könnte und der Vater des TE mit einem Tempoären konto angemeldet wird? wenn dieses konto anschließend keine rechte für den ordner hat wirkt der ordner leer - das sollte man evtl mal überprüfen ( profil löschen & daten behalten und dann erneut mit gleichem namen anlegen ) dann mit dem profil anmelden und in C:\users\xxx nachsehen
0

#36 Mitglied ist offline   Belenus 

• Beigetreten: 16. Juni 11

geschrieben 18. Juni 2011 - 11:51

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 17.06.2011, 17:11)

ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ist keinem von euch bisher in den sinn gekommen, dass das profil ansich beschädigt gewesen sein könnte und der Vater des TE mit einem Tempoären konto angemeldet wird?

Dann müsste Windows aber beim Anmelden einen Fehler werfen. Hab den genauen Wortlaut jetzt nicht im Kopf aber sowas wie " Das Konto konnte nicht angemeldet werden .Es wird ein Temporäres Konto geladen". So eine Fehlermeldung hätte der TE sicherlich dem Forum mitgegeben, zumal Windows jedes mal die Fehlermeldung beim hochfahren wirft.
0

#37 Mitglied ist offline   luftabong 

• Beigetreten: 14. Oktober 10

geschrieben 18. Juni 2011 - 12:28

also ich finden den ganzen thread irgendwie seltsam. die dateien sind verschwunden, aber gelöscht oder verschoben wurden sie angeblich nicht. ein virus wird auch definitiv ausgeschlossen und die lösung des problems ist der kauf eines neuen rechners. :blush:
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#38 Mitglied ist offline   breiti0310 

• Beigetreten: 20. Dezember 10

geschrieben 20. Juni 2011 - 08:09

Zitat

also ich finden den ganzen thread irgendwie seltsam. die dateien sind verschwunden, aber gelöscht oder verschoben wurden sie angeblich nicht. ein virus wird auch definitiv ausgeschlossen und die lösung des problems ist der kauf eines neuen rechners.

Also ein Virus wurde von mir nicht ausgeschlossen, sondern im Gegenteil von mir sehr stark angenommen. Der Kauf des neuen Rechners war auch nicht nur der verschwundenen Daten geschuldet, sondern eher das der Rechner schon Älter war. Die verschwunden Daten waren nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0