WinFuture-Forum.de: Daten retten (testdisk) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Daten retten (testdisk) von NTFS zu Fat32


#1 Mitglied ist offline   driv3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 14. Juni 2011 - 19:25

Hallo liebe Community,

ich möchte Daten auf einer externen HDD wiederherstellen. Festplatte wurde formatiert (ausversehen; da eig. ein Bootbarer Stick erstellt werden sollte).

Ich denke die HDD war vorher NTFS. Dann wurde sie FAT16 oder 32 um als Bootstick zu fungieren. Was natürlich quatsch ist. Testdisk zeigt nach quickscan einen Fehler (The harddisk (1000GB /931GB) seems too small!...
The followind partition can't be recovered:

FAT16>32M .....


Im Arbeitsplatz ist übrigens nichts. Unter Datenträgerverwaltung von win7 ist auch kein Dateisystem eingetragen. Ich denke er will es als FAT16/32 wiederherstellen. Aber die Daten waren damals auf einem NTFS.

In der Zeit wurde außer beim Formatiervorgang selbst nicht mehr geschrieben auf die Platte.

Was kann ich also machen, jemand eine Idee?

thx, gruß driv3r
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0