WinFuture-Forum.de: Nervige und seltsame Bluescreens! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nervige und seltsame Bluescreens! Bad_Pool_Header


#1 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

  geschrieben 12. Juni 2011 - 18:54

hallo liebe community,

ich habe mir vor ca. 2 monaten ein neues notebook von lenovo gekauft. leider bekomme ich immer ein bluescreen wenn ich mit vielen dateien arbeite, aber komischer weise nur bei netbeans, z.b. wenn ich mir ein projekt (mit vielen dateien) von meinem server auf das notebook ziehe. das lässt sich auch immer wieder reproduzieren.

bei anderen belastungstest, wie bspw. sehr viele programme öffnen oder sehr große dateien öffnen etc. funktioniert alles wunderbar...

ich habe schon memtest 2 mal drüberlaufen lassen, keine fehler gefunden. ich habe die hdd mit dem western digital eigenen diagnoseprogramm vollständige prüfen lassen, auch hier keine fehler...

weiss nicht wie ich sonst diesen fehler beheben kann oder zu mindest herauskriegen welches gerät diesen fehler verursacht... :-(
kann jemand helfen oder hat evtl. selbst solch ein problem gehabt? ich habe gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden. die windows fehlerbehandlung hat auch nciht helfen können...

danke im voraus

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IMG_20110612_192930.jpg

Dieser Beitrag wurde von K050V4 bearbeitet: 12. Juni 2011 - 18:56

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2011 - 19:28

Aktualisier mal bitte die Treiber vom Notebook.
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0