WinFuture-Forum.de: Fallout New Vegas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fallout New Vegas


#1 Mitglied ist offline   Joebot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 28. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2011 - 01:27

Hallo zusammen,

ja, Fallout New Vegas - klasse Spiel und hat mich bis jetzt über bald 7 Wochen etwa 66 Stunden beschäftigt.
War so kurz vor New Vegas und hatte noch etliche Quest offen als ich gerade die Reisefunktion benutzte und das Spiel sich mit einem klassischen "... funktioniert nicht mehr" verabschiedet hat.
Seitdem kann ich das Spiel nicht mehr spielen, weil ich "Quicksaver" bin (tolles Wort) und der Save jetzt wohl im Arsch ist hrhrr

Habt ihr ne Idee?
Von vorne fang ich sicher nicht an...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 15. Juni 2011 - 07:25

nimmst du immer den selben Speicherstand zum überschreiben oder werden mehrere Quicksaves angelegt?

Ansonsten, windows 7 Prof. oder home Premium? bei Professional hast du die möglichkeit frühere Versionen mit einer Schattenkopie wiederherstellen... --> rechtsklick auf die Datei und Reiter Vorgängerversionen wiederherstellen...

Ansonsten ja... ich nehme an Backups werden nicht gemacht oder?

wie viel Platz hast du noch auf der Systempartition frei? (weil wenn da kein platz ist werden zwar savegames angelegt aber mit 0byte größe und die Folge ist: ..funkt nimmer, back to desktop)

btw... prüfe mal diesavegames wie groß die datei vom letzten save ist...evtl. einfach ne backup save datei umbennen --> dann kannst die laden aber wann das letzte backup erstellt wurd weiß ich nicht...

lg

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 15. Juni 2011 - 07:31

0

#3 Mitglied ist offline   Joebot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 28. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2011 - 08:06

- Ja, ich speichere immer über F5 den gleichen Quicksave

- Win 7 hab ich das Ultimate (haben in der Familie zusammengelegt, aber psst), habe die Backup-Funktion aber ausgeschaltet, da mir das zu viel Platz und Leistung wegnimmt

- Meine Systemfestplatte hat ca 600 GB frei, fällt also raus

- Bei den Savegames ist alles normal, aber keine Backups vorhanden, mein letztes nutzbares Savegame liegt etwa 18 Spielstunden hinter meinem letzten

Kannst sicher verstehen, dass ich da irgendwie keine Lust habe, das alles nochmal zu machen...!?
0

#4 Mitglied ist offline   Joebot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 28. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2011 - 18:16

Nochmal etwas versucht:

Ich habe den Quicksave einfach gelöscht und das Backup zum normalen Quicksave umbenannt und es läuft wieder :D

Danke für den Tipp.
0

#5 Mitglied ist offline   Joebot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 28. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2011 - 09:36

Tja, Savegame geladen, gleich gespeichert, paar Meter gespielt und aus dem Spiel raus.
Jetzt geht gar kein Spielstand mehr, Spiel stürzt immer wieder ab, auch die Backups sind im Arsch.

Ganz toll...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0