WinFuture-Forum.de: Suchfunktion unter Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suchfunktion unter Win7 Wie suche ich ein File mit mehreren Suchoptionen


#1 Mitglied ist offline   DocKo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2011 - 12:55

Hallo an alle, :P
ich bin mir nicht sicher aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Suche unter Windows so eingeschränkt war. :P
Das Problem:
Ich suche ein File dessen Namen ich nicht kenne, lediglich .jpg, das auf der Festplatte bzw Ordner liegt und zwischen dem z.B. 01.03. und dem 20.03.2011 erstellt wurde.
Die Größe ist zwischen 1-3 MB....
weitere Einschränkungen wären möglich ... soll aber mal genügen.
Kann man so was in einer Suchmaske eingeben?
Trotz lesen der Hilfe und ausprobieren scheint eine solche Suche für Win7 nicht vorgesehen sein... oder?
Danke für einen Tipp. :ph34r:
Gruß,
DocKo
0

Anzeige



#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2011 - 16:38

Hallo DocKo,

habe aufgrund deiner Frage etwas entdeckt, das ich bisher selbst nicht kannte:

Es gibt in der Windows-Hilfe unter "Suchen unter Windows: häufig gestellte Fragen" einen Link zu einem "Suchordner", in dem sich nach verschiedenen Kriterien spezifizieren läßt.

Gruß, VZ
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2011 - 17:34

Gib einfach *.jpg ein, und lass dir die Ergebnisse nach Größe sortieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0