WinFuture-Forum.de: Happy Birthday, Thessa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Happy Birthday, Thessa

#16 Mitglied ist offline   slurp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. September 08

geschrieben 05. Juni 2011 - 08:28

Laut verschiedener (persönlicher) Berichte ist es wohl erst so extrem geworden, nachdem verschiedene Telekom-Azubis das Ding bis dorthinaus gepusht und über 150.000 Einladungen verschickt haben.

Obs dazu ne Quelle gibt, keine Ahnung... Aber denken könnte ich mir das schon

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Kobi 

• Beigetreten: 01. Januar 08

geschrieben 06. Juni 2011 - 08:26

Facebook ist genauso eine Datenkrake wie Google!

Selbst wenn du nicht dort angemeldet bist, kennt dich FB evtl. doch! :cheers:
Es muß nur einer dich im Adressbuch stehen haben und du wirst von denen registriert!

Da gibts nen schönen Artikel darüber: Von Facebook gescannt und umzingelt !!

#18 _Django2_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2011 - 10:28

Da hätte doch wenigstens die lokale Brauerei reagieren können und Kapital draus schlagen können. 15000 hatten sich angemeldet wovon 1500 kamen. Ein paar Bierbänke und Ausschanktheken in die Prärie gestellt, beim Bürgermeister um eine kurzfristige Genehmigung der Veranstaltung gebeten und jeder wäre fein raus gewesen (bis auf Thessa). Es hätte Geld eingebracht und der bessofene Mob hätte sich in Richtung Alk Ausschank bewegt statt auf der Strasse rumzuhängen.

#19 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 06. Juni 2011 - 10:49

Beitrag anzeigenZitat (Kobi: 06.06.2011, 11:26)

Facebook ist genauso eine Datenkrake wie Google!

Sogar noch viel uebler wuerde ich sagen...

#20 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 08. Juni 2011 - 19:11

Thessa hat “die Schnauze voll von Facebook”

"Das tut mir alles so schrecklich leid, das habe ich nicht gewollt", sagt die 16-Jährige der "Bild"... Sozialen Netzwerken wie Facebook hat Thessa endgültig abgeschworen, stattdessen kommuniziert sie wieder wie vor zehn Jahren: "Ich brauche es auch gar nicht — echte Freunde melden sich per Telefon." ... Thessa rät allen Jugendlichen zur Vorsicht im Umgang mit dem Internet: "Seid vorsichtig! Passt genau auf, was ihr im Internet schreibt und macht. Es kann bei einem kleinen Fehler echt ausarten."
Eingefügtes Bild

#21 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. Juni 2011 - 20:01

ja jetzt macht sie wieder einen auf traumatisiert... shocking!

Meine Fresse... mal ernsthaft... in 2Monaten ist die wieder bei Facebook - sei es auch nur aus Gruppenzwang. Ist wie das Rauchen in diesem Alter.

#22 Mitglied ist offline   J000S 

• Beigetreten: 13. Juni 09
  • Interessen:Computer, Feuerwehr, Sport

geschrieben 08. Juni 2011 - 20:17

seh ich auch so! Die hat jetzt gemerkt, dass sie damit nochmal ins TV kommt... :shifty:

#23 _Django2_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2011 - 20:26

Das ganze hat mich auf ne Idee gebracht. Letztes Jahr hat mit der Vorsitzende des Boule Verein erzählt das auf dem Sommerfest einfach zu wenige Leute waren und daher Ebbe in der Kasse herrscht. Für diese Jahr könnt ich ihm einen Fake Account mit Bild einer 16-17 Jährigen anlegen, irgendwas von Geburtstagsparty schreiben (aus "versehen" öffentlich) und schon kommen 1500 notgeile Facebook Freaks die mal eine Frau im real life aus der Nähe sehen wollten.
Dann kommen zwar nur Spakos aber hauptsache die bringen Durst und Geld mit :shifty:

#24 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 08. Juni 2011 - 20:40

Schade, dass Thessa erst jetzt kapiert, das das Internet kein Spielplatz ist und man Augen und Ohren offen halten muss. Aber das kenne ich - das Mädel, mit der ich mehr zu tun hatte, der habe ich genau das gepredigt, dass das ach so tolle Internet gar nicht so toll ist und sie aufpassen soll. Soziale Netzwerke braucht kein Mensch und das WWW vergisst nichts. Die hat mich angeschaut, als käme ich vom Mond und ich wär der einzige, der so denkt. Weißte Bescheid ...

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0