WinFuture-Forum.de: Adobe ReaderX Seitenanzeige Originalgröße 100% - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe ReaderX Seitenanzeige Originalgröße 100%


#1 Mitglied ist offline   Keanu1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2011 - 14:42

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich verzweifele regelmäßig am ReaderX bezüglich der Einstellung >Anzeige 1:1<.
Sämtliche auf der HD gespeicherten PDF werden richtig angezeigt, wie es in den Grundeinstellungen (Voreinstellungen, wie es dort gennant ist) bei der Option >Seitenanzeige< hinterlegt ist, wenn diese geöffnet werden.
Nur wenn ich über den FF-Browser (Vers. 3.6.17) ein PDF-Dokument anforderte, welches nicht direkt im Browser geöffnet wird, sondern an den ReaderX übergeben wird, scheint dieser die gewählte Einstellung zu vergessen bzw. zu ignorieren und zeigt den Inhalt vergrößert an ;) .
Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann?
Ich habe es wirklich langsam über, daß mein Blickfeld mit irrsinnig vergrößerten Bildern geflasht wird. Nervt einfach. Ist es der Browser? Spinnt das OS? Wäre also für jeden Hinweis dankbar.

LG

Übrigens: OS Win7, SP1
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0