Kurze Geschichte dazu.
Also ich habe eine 500GB HDD von WD und eine 500GB von Samsung.
Auf der von WD war Windows drauf und auf der Samsung im Prinzip nichts weil diese defekte Sektoren hatte. War also sozusagen nur Ablageplatz für unwichtiges.
Da ich mich jetzt aber doch entschieden habe die Samsung einzuschicken, wollte ich sie sehr ordentlich formatieren,unzwar mit Acronis True Image.(waren 2 Schritte mit 0en schreiben usw)
Der bootete nach dem Befehl im Programm neu und startete das Foamtieren. Erste Schritt hatte er erledigt und bootete neu. Dann kam schon der Fehler "no boot device" oder so.
Es ist nichts mehr zu machen, er will nicht mehr mein Windows starten. Dann klemmte ich die Samsung ab und haute Win7 DVD rein.
Ich kann deutlich sehen,dass auf der WD noch alles drauf ist.So wie es sein soll.
Leider sehe ich auch eine Partition "x:\" namens "boot". Ich gehe stark davon aus,dass er krampfhaft versucht von x zu starten (weiß nicht warum er x überhaupt anlegte).
Nun frage ich mich wie ich dem PC/Windows beibringe bitte wieder von C zu starten und x links liegen zu lassen
Bitte um Hilfe! =(

Hilfe
Neues Thema
Antworten