WinFuture-Forum.de: Windows Mobile Gerätecenter und Outllok 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Windows Mobile Gerätecenter und Outllok 2010


#1 Mitglied ist offline   gutzufuss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2011 - 08:28

Hallo Zusammen

Ich habe die Suche benuzt und diverse Beiträge gelesen. Jedoch besteht mein Problem immernoch.

Also habe ein Win7 x64 System mit einem Office Professional 2010 x32 und keine klick to run.
dazu ist das Windows Mobile Geräte Center x64 installiert.

Wenn mein Smartphone (HTC Touch, mit altem windows mobile) einstöpsel wird es auch wunderbar erkannt. nur krieg ich beim Gerätecenter , wenn ich die Einrichtung vornehme, angeziegt "Outlook ist nich installiert"
das Problem ist, auf einem anderen Rechner mit gleicher Konfig. funktioniert es!

habe zig mal Office de- und wieder installiert genaus das Gerätecenter.

hat wer noch eine idee an was es liegen könnte?

PS: ist ein Windows Mobiel 6 Professional

Dieser Beitrag wurde von gutzufuss bearbeitet: 01. Juni 2011 - 10:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. Juni 2011 - 10:57

Willkommen :P

Zitat

Windows Mobile Geräte Center x64
Hast Du auch mal die 32er Version probiert?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   gutzufuss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2011 - 11:36

Die lässt sich nicht auf dem Win7 64bit installieren
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2011 - 11:52

Hast du eventuell doch ein x64er office installiert? wenn ja dann geht da nix (außer du hast einen exchange server)
0

#5 Mitglied ist offline   gutzufuss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2011 - 12:02

ne wenn ich zb. aoutlook offen hab und im task manager schau steht da *32 dahinter is also definitiv 32bit:)
mit 64bit hab ichs schon versucht dann kommt beim WMGC eine andere fehlermeldung.

im jetzigen zustand kommt keine Fehlermeldung ansich sonder wenn das Handy angschlossen ist, und ich die einstellungen vornehmen will is das alles grau hinterlegt also nicht anklickbat und unten steht "outlook ist nicht installiert"
0

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2011 - 13:18

jop, das ist wie gesagt genau die fehlermeldung wenn du das WMDC mit einem x64 office betreiben möchtest - hatte ich ja selbst ewigkeiten
0

#7 Mitglied ist offline   gutzufuss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. Juni 11
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2011 - 16:07

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 05.06.2011, 14:18)

jop, das ist wie gesagt genau die fehlermeldung wenn du das WMDC mit einem x64 office betreiben möchtest - hatte ich ja selbst ewigkeiten


Jo hab aber eben danach wieder auf 32bit office gewechselt und nach wie vor geht gar nix.
hab jetz übergangsmässig ein Win XP 32bit system und da office 2010 druff zusammen mit ActivSync 4.5
und da geht alles wunderbar. Nur will ich nicht immer meine .pst von meinem Win7 rechner auf dem XP Rechner importieren, da ich täglich termine, aufgaben, kontakte etc. hinzufüge.
Und den ganzen Rechner neu installieren ist auch ein rechter aufwand auf den ich gerne verzichten würde.
Wäre es denn möglich das in der Registry oder sonst wo im System ein fehler enstanden ist?
hatte denn niemand das gleiche Problem ?
GRuss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0