WinFuture-Forum.de: Suche Chrome Addon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Chrome Addon Firefox Addon "Tab Focus" für Chrome?


#1 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 31. Mai 2011 - 15:03

Tach zusammen!

Wüsst nich wo ich zuerst fragen sollte deswegen versuch ich es mal hier da ich Internet nich wirkllich fündig werde.

Für Firefox gibt es dieses Addon https://addons.mozil...ddon/tab-focus/

Dieses erlaubt einem den Tab zuwechseln wenn man einfach nur mit dem Mauszeiger auf den Tab ist. Nun mag ich sowas gern für Chrome haben, ich finde es einfach praktischer und einfacher zwischen den Tabs zuwechseln und nicht immer erst nen Mausklick auf den jeweiligen Tab zumachen.

Kennt wer nen Addon, Plugin oder sonst eine Möglichkeit wie ich dieses Feature auch für den Chrome bekommen kann?

Danke für eure Mühe!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0