Der Gemeine Raubkopier mentalitätsforschung
Anzeige
geschrieben 23. August 2004 - 17:50
Ich verkauf mein Pc usw..... und gehe wieder als Höllenbewohner
Joh
geschrieben 23. August 2004 - 20:43

Du trittst also öffentlich dafür ein, Andersdenkende ihrer Hautfarbe wegen zusammenzutreten, sehe ich das richtig? Du bist mir schon ein toller Hecht.
geschrieben 23. August 2004 - 20:57
Was will „Good Night, ‘White Pride’!“?
Die Idee, die hinter der Kampagne steckt, ist simpel und straight: Da weder Rasssisten noch Faschisten etwas übernatürliches sind, kann man sie ohne weiteres bekämpfen. Dazu muß deutlich werden, daß die Hardcore-Szene ihnen keinen
Millimeter Platz zugesteht. Die Stärke des Faschismus wie des Rassismus rührt aus der Vereinzelung seiner verschiedensten Gegner her. Hardcore ist keine Bewegung von und für Sozialarbeiter! Wenn bei HC von Straßenkultur die Rede ist, so ist das nicht etwa als kulturelles Rahmenprogramm für Streetworker zu verstehen, sondern als offensive Verteidigung unanfechtbarer Grundwerte des HC! Deshalb
ist die Kampagne als Plädoyer für aktiven und direkten Aktionismus zu verstehen, der den Rassisten und Faschisten z.B. bei Konzerten deutlich macht, daß sie von den Ideen des Hardcore nicht toleriert werden!
Toleranz wird erkämpft und nicht erbettelt!
Fight the „White Power Movement“!
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 23. August 2004 - 21:01
Zitat (Strider: 23.08.2004, 13:57)
Was will „Good Night, ‘White Pride’!“?
Die Idee, die hinter der Kampagne steckt, ist simpel und straight: Da weder Rasssisten noch Faschisten etwas übernatürliches sind, kann man sie ohne weiteres bekämpfen. Dazu muß deutlich werden, daß die Hardcore-Szene ihnen keinen
Millimeter Platz zugesteht. Die Stärke des Faschismus wie des Rassismus rührt aus der Vereinzelung seiner verschiedensten Gegner her. Hardcore ist keine Bewegung von und für Sozialarbeiter! Wenn bei HC von Straßenkultur die Rede ist, so ist das nicht etwa als kulturelles Rahmenprogramm für Streetworker zu verstehen, sondern als offensive Verteidigung unanfechtbarer Grundwerte des HC! Deshalb
ist die Kampagne als Plädoyer für aktiven und direkten Aktionismus zu verstehen, der den Rassisten und Faschisten z.B. bei Konzerten deutlich macht, daß sie von den Ideen des Hardcore nicht toleriert werden!
Toleranz wird erkämpft und nicht erbettelt!
Fight the „White Power Movement“!
Ich habe den Text durchaus gefunden, Google funktioniert bei mir auch
Auf die Kernaussage reduziert, lautet die Maxime immer noch "Andersdenkende zusammenzutreten".
geschrieben 23. August 2004 - 21:01
Wenn das doch Rassismus mal in die andere Seite sein sollte, fände ich das echt scheiße
Ich finde man sollte mit solchen Äußerungen generell etwas Vorsicht sein, weil wie kann man gegen solche beschränkten Rassisten so intollerant sein?
Dann macht man das selbe wie sie selber!
Der Zweck heiligt die Mittel nicht!
Edit: Strider unser neuer Supermoddi war faster
Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 23. August 2004 - 21:10
geschrieben 23. August 2004 - 21:16
Zitat (Bockfett: 23.08.2004, 14:01)
Ja nee, is klar. Erst muss man den Anderen zum Feind erklären, also zum Faschisten, Trotzkisten, Abweichler, Neger, Untermenschen, Juden, etc, DANN kann man ihn zusammentreten, wegsperren, umbringen und sich dabei toll fortschrittlich seines reinen, guten Gewissens erfreuen.
PS aus den Boardregeln:
1. Allgemeines
Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Missachtung kann strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen.
5. Beiträge kriminellen Inhalts
Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren, sind zu unterlassen.
7. Beiträge rassistischen Inhalts
Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen, können zur strafrechtlichen Verfolgung führen.
11. Verherrlichung von Gewalt
Die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von gewaltverherrlichenden Inhalten ist untersagt.
Interessiert einen schon, bevor man sich hier großartig engagiert oder gar Werbung für die Webseite macht, gelle
Dieser Beitrag wurde von Kar98 bearbeitet: 23. August 2004 - 22:40
#9 _shiversc_
geschrieben 24. August 2004 - 07:08
ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen, was du hier darbietest ist wirklich unter aller sau. menschen wie du sind genau dass was diese bewegung braucht.
nur komisch dass du der erste mensch bist der sich dran hochzieht.
geschrieben 24. August 2004 - 15:24
Zitat
So so. Hast dann aber doch ne Weile gebraucht, um ne antwort zu formulieren. Haperts ein bissel mit dem verstehenden Lesen?
Zitat
ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen,
Mangelnder Wortschatz? Oder einfach nur auf den Kopf gefallen?
Zitat
Du weißt durch die Kühnheit deiner Behauptungen durchaus zu überraschen. Aber mach nur weiter so. Bald wirst du 12, dann setzt auch irgendwann die Pubertät ein und die fängst an, dich für das andere Geschlecht zu interessieren...obwohl, in deinem Falle bleibts wohl eher am Interesse für das eigene...
Du bist trotz alledem nur ein kleines, ganz ganz kleines Würstchen mit einem primitiven Weltbild, Gewalt- und Machtsfantasien. Ich könnte jetzt über die Gründe deiner geistigen Verwirrung spekulieren, aber das lass ich lieber. Wäre nicht nett, dich hier so bloßzustellen. Das schaffst du außerdem auch ganz von selbst.
geschrieben 24. August 2004 - 15:33
Zur Info:
Zitat
Szene.
Wenn man keine Ahnung hat...
geschrieben 24. August 2004 - 15:37
geschrieben 24. August 2004 - 15:40
CLOSED
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen