WinFuture-Forum.de: Word 2010 - Kann "Überschrift 2", "Überschrift 3" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Word 2010 - Kann "Überschrift 2", "Überschrift 3" Suche Überschriftenebenen


#1 Mitglied ist offline   TornadoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 25. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2011 - 17:05

Moin!

Also ich habe hier eine Formatvorlage und die hat z.B. Titel, Überschrift 1, Untertitel...

Jetzt habe ich in der Ersten Ebene natürlich Überschrift 1 benutzt. Um darunter wieder Überschriften zu machen, habe ich Untertitel benutzt... Überschrift 2 ist ja irgendwie nicht da und das funktioniert so einigermaßen. Jetzt will ich aber darunter nochmal Überschriften machen... nur wie?

Also es soll so aussehen. Möglicherweise brauche ich auch noch mehr Ebenen.

1 Überschrift

1.1 Überschrift

1.1.1 Überschrift

1.2 Überschrift

2. Überschrift

Wie mache ich das? Von Formatvorlagen habe ich echt keine Ahnung...

Gruß
TornadoX

EDIT: Habe es mittlerweile raus. Die waren ausgeblendet. Ich habe jetzt eingestellt, dass die immer angezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde von TornadoX bearbeitet: 27. Mai 2011 - 17:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0