WinFuture-Forum.de: itunes alles doppelt bis vierfach... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

itunes alles doppelt bis vierfach... alle musiktitel sind 2x bis 4x


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2011 - 09:11

hi leute,

ich habe ein problem. alle meine musiktitel sind doppelt bis vierfach unter itunes und es wird auch so auf den ipod synchronisiert.

ich habe schon alle titel aus itunes mediathek geschmissen und neu importiert, leider ohne erfolg. ich habe schon gegoogelt da las ich dass es vorkommt dass m3u dateien auch mitausglesen werden und dadurch die musik mehrmals importiert wird. solche dateien habe ich jedoch nicht ich habe nur mp3 dateien. ich hätte diese auch nicht doppelt od. vierfach in meinem musikordner das habe ich auch kontrolliert.

hat noch wer eine idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2011 - 14:31

das ist itunestypisch, du kannst nur die mehrfachen titel anzeigen und rauslöschen. nach ein zwei wochen hast du sie aber wieder drinnen
0

#3 Mitglied ist offline   prova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 26. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2011 - 14:57

Das passiert mitunter auch, wenn iTunes als Standardplayer für Audiodateien eingerichtet ist.

Bei einem Klick aus dem Windows-Explorer heraus, werden die Titel immer und immer wieder eingelesen.

Sind mehrere Mediatheken vorhanden, so werden diese erneut in der zuletzt geöffneten oder auch bereits geschlossenen abgelegt.
0

#4 Mitglied ist offline   crog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 04. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2011 - 15:07

Wenn in deinen Musik-Ordnern auch M3U-Playlisten vorhanden sind, sorgt das schon mal dafür, dass die Titel doppelt eingetragen werden.

Suche im Explorer nach .m3u und schneide die Playlisten aus oder lösche sie.


EDIT: Sorry, richtig lesen sollte man schon :rolleyes:

Es könnte auch sein, dass bei deiner Musik verschiedene Dateiformate vorhanden sind, die je nach Import-Einstellung noch mal in z. B. mp3 umgewandelt werden und sich so mit jedem Import vermehren.

Dieser Beitrag wurde von crog bearbeitet: 05. Juni 2011 - 14:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0