WinFuture-Forum.de: Ich Brauche Einen Logo! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ich Brauche Einen Logo! logo für eine sei&te!


#1 _kick_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2004 - 13:32

Hallo Leute,

ich brauche unbedigt ein logo für meine seite ich habe schon mich über all umgesehen doch kein richtiges gefunden ^_^

http://www.intop.net/images/services/LOGO-...-SmallColor.jpg

Das logo soll so ähnlich aussehen mit dem roten streifen aber nicht nexband sondern "Ne X Future" das X sollte etwas grösser als die anderen sein hintergrund weis und es soll grösser sein als das nexband logo!!

Dieser Beitrag wurde von kick bearbeitet: 23. August 2004 - 13:33

0

Anzeige



#2 _kick_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2004 - 13:45

hi leute ich habe eine echt colle seite gefunden die ist fast genau so wie winfuture nur das der steil anders ist ist echt cool ^_^ ^_^ hab mich schon angemeldet! hir die seite

*hier-war-die-echt-coole-url-zur-echt-coolen-seite*
0

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 23. August 2004 - 13:48

Ähm ja, da sag ich mal nix zu... außer:

Style ist Geschmackssache aber Qualität nicht, und die habe ich hier bei WF garantiert!

Und wenn du Logo brauchst, dann mach dich selber einen! (Gute Deutsch)

Gibt genug Tuts dafür!

EDIT:
PS: Sehe schon kommen das dein Nick bald Realität wird! ^_^

EDIT2:
PPS: Es gibt da so komische Zeichen, mit denen kann man mehr machen als nur Smileys, nennt man auch Satzzeichen ^_^

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 23. August 2004 - 13:51

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 23. August 2004 - 13:53

Heh was "genau so wie Winfuture" sein soll, frage ich mich zwar jetzt, aber hey, du bist der 3. registrierte User ^_^
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema thx
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 _kick_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2004 - 13:56

Genau so wie WF der Board!
aber das logo ich habe bis jetzt dieses logo benutzt was da ist aber jetzt möchte ich ein was der seite etschpricht das "Ne X Future" logo!
0

#6 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 23. August 2004 - 14:00

Zitat (kick: 23.08.2004, 13:56)

Genau so wie WF der Board!
aber das logo ich habe bis jetzt dieses logo benutzt was da ist aber jetzt möchte ich ein was der seite etschpricht das "Ne X Future" logo!

Ähm ja... wieder nix verstehe...

Wenn ich es richtig deute willst du ein Logo, also was hält dich davon ab:

Mach dir selber eins! ^_^
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#7 _kick_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2004 - 14:03

Ich kenn mich mit den Grafik Progs von Adobe nicht aus und habe es auch nicht und habe schon alles gesucht aber ich möchte so ein logo wie das von Nex Band zihe link oben!
0

#8 Mitglied ist offline   Master_P. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Irgendwo im Nirgendwo (Westerwald)
  • Interessen:vieles

geschrieben 23. August 2004 - 14:05

Zitat (kick: 23.08.2004, 14:56)

Genau so wie WF der Board!

der Board was?

kick sagte:

aber das logo ich habe bis jetzt dieses logo benutzt was da ist aber jetzt möchte ich ein was der seite etschpricht das "Ne X Future" logo!

und hier sag ich einfach nur ^_^ und ^_^
mfg
M@$t3r_P.

Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
0

#9 _kick_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2004 - 14:07

Kuck dir einfach mal den Board genauer an und du wirst was feststellen!

Edit von Strider: Wenn noch was über dieses ach-so-tolle Board hier kommt wird der Thread geschlossen. Ausser dass es sich um ein Forum handelt und gleiche Unterkategorien aufweist ist es nicht vergleichbar. Und jetzt bleibt beim Thema, wer nicht weiterhelfen kann/will soll das kommentieren auch sein lassen.

Dieser Beitrag wurde von kick bearbeitet: 23. August 2004 - 14:18

0

#10 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2004 - 14:09

Zitat (kick: 23.08.2004, 15:07)

Kuck dir einfach mal den Board genauer an und du wirst was feststellen! ^_^

Ja, ich stelle was fest: Du wirbst hier für dein Board und das sehen wir nicht gerne! <_<
0

#11 _kick_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2004 - 14:24

Bitte Postet nix anderes auser falls ihr ein Logo gemacht habt!
0

#12 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 23. August 2004 - 14:29

Neben Adobe gibt es auch Freeware mit weniger Funktionen, aber auch dafür gibt es sehr gute Tuts!
Nur mal so als Tipp: Wer Forderungen stellt, sollte auch Argumente liefern ^_^
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#13 _kick_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. August 2004 - 14:37

Freetool link!

Ich bin nicht gerade der BESTE der logos macht aber ich würde mich freuen wenn hier einer mal endlich ein logo postet!

Strider: Geduld, der Thread ist knapps eine Stunde alt... warte einfach bis was konkretes kommt.
0

#14 Mitglied ist offline   t045ty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 01. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2004 - 14:53

also wende dich da doch besser an ein grafik forum! normalerweise kosten logos geld, die wenigsten machen dir eins für umme!
noch ein tipp:
wenn du ein deutsches board administrieren willst etc., nehm noch ein paar deutsch stunden! net bös gemeint, wär aber besser
0

#15 Mitglied ist offline   nex` 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 27. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2004 - 17:49

Mit ein bisschen Übung bekommst selbst Du ein Logo hin...

Dieser Beitrag wurde von nex` bearbeitet: 23. August 2004 - 18:23

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0