WinFuture-Forum.de: Bilder In Access Verlinken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bilder In Access Verlinken


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 23. August 2004 - 12:35

Hallo,

folgendes:
ich habe eine Datenbank und möchte dort zu den meisten Datensätzen mehrere Bilder speichern.

Wie ich schon in mit Google herausgefunden habe ist es nicht sinnvoll die Bilder in der Datenbank zu speichern, sondern nur zu verlinken.

Jetzt möchte ich das aber so gestalten, dass ich z. B. auf dein Durchsuchen-Button klicke und dort das Bild aussuchen kann, das ich haben möchte und somit mir den Link zu meinem Datensatz hinzufügt!

Ich hoffe ihr habts so einigermaßen verstanden und könnt mir helfen...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0