WinFuture-Forum.de: Prozessor oder Grafikkarte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Prozessor oder Grafikkarte?

#31 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 18:46

Sehr gut, dann können (und werden) wir vorne & hinten auf jeden Fall einen 120er Lüfter platzieren...<_<
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   whatsRightNow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2011 - 19:04

Alles klar^^ sind die sehr teuer=? <_<
0

#33 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 19:32

Nö, für ~5€ bekommt man bereits was sehr gutes. Diese Lüfter agieren auch ungeregelt leise. Man muss sich halt nur Gedanken darüber machen, wo/wie man sie anschließt. Die Positionierung des Lüfteranschlusses wäre auf deinem Board meines Erachtes optimal für eine Y-Kabel-Lösung geeignet...
0

#34 Mitglied ist offline   whatsRightNow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2011 - 19:51

Dann bräucht ich auch noch son Kabel, was denk ich auch nicht so teuer sein wird oder? Könntest du mir dann mal vll 2 gute Lüfter vorschlagen?

Edit: Oh mein Gott... ich renn echt blind durch die Welt <_< 0,50 € für son Kabel und den Lüfter haste auch verlinkt... ;D Sorry

Dieser Beitrag wurde von whatsRightNow bearbeitet: 22. Mai 2011 - 19:55

0

#35 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 20:02

So'n Kabel bekommst du auch auf dem Marktplatz von Amazon, ohne dass die VK den Wert des Artikels übersteigen würden. Je länger die Kabel sind, desto besser. 20cm reichen locker aus...
0

#36 Mitglied ist offline   whatsRightNow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2011 - 20:04

Ok danke <_< und wo soll ich die Lüfter bestellen?
Kann grad net so viel selbst schauen... hab im Moment ziemlich viel zu tun... -.- sry
0

#37 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 20:08

Hardwareversand hatte ich in diesem Thread schon mal erwähnt, oder <_<? Da gibt's neben der Grafikkarte, der CPU & dem Netzteil auch die Lüfter...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 22. Mai 2011 - 20:12

0

#38 Mitglied ist offline   whatsRightNow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2011 - 20:18

Also alles in allem komm ich dann mit 203 € zurecht und hätt meinen PC sehr verbessert, wenn ich das so sagen darf? <_<
0

#39 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 20:25

Mir fällt gerade noch ein, dass man überprüfen sollte, ob die Grafikkarte überhaupt in's Gehäuse passt. Das gute Stück ist nämlich ca. 26cm lang...
0

#40 Mitglied ist offline   whatsRightNow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2011 - 20:31

Hmm... hab gerade nachgemessen... 26cm wird sehr eng also größer darf sie dann wirklich net sein^^ Sie würd dann grad noch so passen. Aber vorne wird sie ja en bissl schmaler, d.h sie würde dann vll auch zwischen das Festplattengestell passen wenn sie zu lang wär xD
0

#41 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 20:35

Die offizielle Angabe ist 25,7cm. Das dürften 1 bis 2cm mehr als bei deiner 8800GTS 640MB sein. 'Ist halt die Frage, ob man es darauf ankommen lässt...<_<
0

#42 Mitglied ist offline   whatsRightNow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2011 - 20:57

Also so gravierend schlimm wärs ja nicht denk ich mir mal oder? Ich mein wenn dann ausreichen gekühlt wird und das neue Netzteil drin is und die Kabels anständig liegen dürfe das ja kein Problem sein. Ich muss dann aber auch die restlichen Kabels für die Front-Anschlüsse dran machen... hab aber keinen Plan wies geht, denn im handbuch steht wo alles dran kommt, doch auf meinen Kabels steht was anderes als im Handbuch....
0

#43 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 21:01

Kannst du den markierten Bereich noch mal fotografieren. Damit ich mal eine Vorstellung davon bekomme, ob es funktionieren kann (oder auch nicht)...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: innereien.jpg

0

#44 Mitglied ist offline   whatsRightNow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2011 - 21:08

Kein Ding hier isser <_<
Kanns an dem schwachen Netzteil liegen, dass meine Tastatur und meine Maus manchmal nicht funktionieren, wenn man am Usb-Anschluss wackelt? Dann isses so als würden die kurzzeitig keinen Strom bekommen...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: markierung.jpg

0

#45 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2011 - 21:18

Wie groß ist der Abstand (siehe Foto)? Das Kabel kann ruhig in den Festplattenkäfig hineinragen. Aber die Karte passt da natürlich nicht rein...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: markierung.jpg

0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0