WinFuture-Forum.de: Suche Bild(er) in anderer Ausfuehrung / Aufloesung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Bild(er) in anderer Ausfuehrung / Aufloesung

#16 Mitglied ist offline   MasterBK 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. März 06

geschrieben 27. Mai 2011 - 05:07

Also, dass das Ganze nun hier zu 'nem Silikonbrust-Diskussions-Thread wird, hatte ich eig. nicht vor. :)
Silikon hin oder her, mir gefaellt das Motiv an sich, und ob ihr's glaubt oder nicht, gerade bei Veronica Gomez find' ich das Gesicht am huebschesten, ist einfach so. Soll ja auch noch - wenn auch leider eher seltener - Leute (Maenner) geben, die auf andere Dinge achten. (:

@Levellord: Ich hab' schon mehrere Motive ausgeschnitten und in andere Hintergruende "gesteckt", soweit ist das auch ganz einfach und geht relativ schnell, wenn nur diese Haare nicht waeren. Und genau das ist es halt immer, was mich zur Verzweiflung bringt. Es gibt zig Leute, die das schneller und effizienter koennen, aber unser Eins findet diese dafuer zustaendige Funktion nicht, obwohl gerade Photoshop so Funktionsreich ist?! Naja, wie dem auch sei, danke fuer die Tipps, das kannte ich zwar schon, aber nicht so tragisch. Und ja, du hast STRG und ALT vertauscht. :)

@MonteGiga: Danke, genau so wollte ich das haben. (: Zwar keine Gamermaus, aber 'nen Knopf fuer's Wechseln zwischen 1600 und 800DPI hab' ich auch, und ich benutze grundsaetzlich die 800er Einstellung, weil mir dieses 1600er Gedoens uebertrieben zu schnell ist, obwohl schon alle Regler runtergedreht. :x Auch deinen Tipp mit dem "Farbton / Saettigung" kannte ich schon, find's aber irgendwie zu aufwaendig, erst noch alles markieren zu muessen. Stell dir vor, ich hab' so'n total geschnoerkeltes Tattoo zB. und will davon nur einen schnoerkeligen "Strang" faerben bzw. nur dessen Farbe auf dem Bild bestehen lassen... Was meinst du mit "Adjustment Layer"? Ich weiss ja nicht, aber irgendwie muss sowas einfacher geh'n. Kann man nicht einzelne "Farb-Kanaele" entfernen, sodass halt nur noch genau der zB. Rot-Ton uebrig bleibt, den ich vorher definiere?

@dale: Das in Gruen waere schonmal ein Anfang, wenn's das nur groesser gaebe... :) Das Zweite hat der Poster unter dir ja schon in ordentlicher Groesse gepostet, danke dir.

@MiezMau: Ich danke dir, fuer das Bild in Farbe! (: Das von Veronica hatte ich schon in der mir gewuenschten Groesse, genauso wie wahrscheinlich das, welches du weggelassen hast. :)

@Alle: Wenn noch jmd. vergleichbare Bilder / Motive hat, immer her damit.

MfG
MasterBK.

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 27. Mai 2011 - 05:09

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 27. Mai 2011 - 07:39

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 27.05.2011, 06:07)

Wenn noch jmd. vergleichbare Bilder / Motive hat, immer her damit.

Tara Reid : http://www.skins.be/...eid/wallpapers/

Die andere Tante kenne ich nicht.
0

#18 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 27. Mai 2011 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 27.05.2011, 08:07)

Soll ja auch noch - wenn auch leider eher seltener - Leute (Maenner) geben, die auf andere Dinge achten.

Ich bin eben ein grosser fan natuerlicher schoenheit. Und wenn ich dann soetwas sehe stellt sich mir die gleiche frage wie Holger:

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 26.05.2011, 23:31)

Warum verschandeln sich die Frauen eigentlich immer so?

Ein wirklich ganz passabler genetischer mix wird da einfach mit diversen silikon- und metallteilen sowie haesslichen hautgravuren verschandelt :)

So, genug OT spam, sorry :)

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 27. Mai 2011 - 11:28

0

#19 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 27. Mai 2011 - 13:24

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 27.05.2011, 06:07)

Also, dass das Ganze nun hier zu 'nem Silikonbrust-Diskussions-Thread wird, hatte ich eig. nicht vor. :)
...

Naja - kommt bei diesen Bildern früher oder später von ganz alleine. Lockert die Sache ja auch auf.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#20 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 27. Mai 2011 - 13:47

ich schneid dir die erste mal aus wird wohl noch ein bisschen dauern, hab mir mal wieder photoshop gecrasht -.-

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 27. Mai 2011 - 14:04

0

#21 Mitglied ist offline   MasterBK 

geschrieben 27. Mai 2011 - 18:26

@Levellord: Danke! Auf der Seite war ich irgendwie letzte Woche schon mal, aber gefunden hab' ich da nur 3-4 Bilder von ihr und keine 5 Seiten. :x

@Leshrac: Tja, die Frage kann dir wahrscheinlich nicht mal 'ne Frau beantworten. Die mit ihren Komplexen. Aber zu den beiden hier diskutierten Maedels: Diese sind eher noch im humanen Bereich der "Verschandelung" (Das Tattoo nun mal als Geschmackssache angeseh'n). Absolut "daemlich" find' ich die Sorte mit ganzkoerper Tattoos, kuenstliche Koerbchengroesse jenseits des E's (Betonung auf KUENSTLICH - da genetisch kein Einfluss). Aber nun gut, mal genug davon, sonst muss es noch in's Off-Topic verschoben werden. :x ;(

@Holger_N: Stimmt wohl, siehe Absatz hier drueber. :D

@Ludacris: Schon wieder? Irgendwas machst du wohl falsch. Installier's mal neu oder so? Gibt's eigentlich eine native 64-Bit-Version von Photoshop? Ich hab' bis vor ~2 Wochen noch nur 'nen 32-Bit-System gehabt und da hab' ich mich nicht wirklich mit beschaeftigt, aber da du ja auch 8GB benutzt, denke ich, dass du da bestimmt was mehr weisst. (: Ich warte dann mal sehnsuechtig auf deinen "Ausschnitt" (wehe es denkt jmd. was Zweideutiges *hust*). Danke dir schonmal. ;(

Hab' mir schon 'nen paar passende Hintergruende ergooglet, worauf sie dann platziert werden soll. (:

zB. Eingefügtes Bild (nur halt dann horizontal gespiegelt).

MfG
MasterBK.
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 27. Mai 2011 - 18:44

das ding ist ja dass es dieses mal auf einem ganz anderen system war da ich meinen laptop zu dem zeitpunkt gerade mit OSX gequält habe & ja seit CS4 gibt es bei photoshop eine x64 version - after effects und premiere pro sind überhaupt nur noch x64 in der CS5
0

#23 Mitglied ist offline   IceSupra 

• Beigetreten: 05. November 05

geschrieben 27. Mai 2011 - 19:06

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 26.05.2011, 23:24)

Aber auch unabhängig vom Kunststoff finde ich natürliche Möppis auch nicht besonders hübsch, wenn die so groß sind. Der Unterschied ist dabei aber, dass da die Trägerin ja nix für kann. Soll aber nicht heißen, dass ich nicht hingucke, wenn die mir auf der Straße entgegengewippt kommen.
Endlich mal interessante Themen im Forum :-)
0

#24 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 27. Mai 2011 - 20:22

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 27.05.2011, 05:07)

[...]
@Alle: Wenn noch jmd. vergleichbare Bilder / Motive hat, immer her damit.

MfG
MasterBK.

Will ja nix sagen, aber guckst du hier: ;(

@Urne: Ja, sorry, ich hab's parallel zu dir auch nachbearbeitet, du warst aber nen Ticken schneller... Kommt nicht wieder vor! ;(

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. Mai 2011 - 20:50
Änderungsgrund: Urne hat den Link mal entfernt. MasterBK hat ihn ja. Grund: Nicht jugendfrei.

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#25 Mitglied ist offline   MasterBK 

geschrieben 27. Mai 2011 - 20:34

@Ludacris: Hm, sehr seltsam. Danke, dann werd' ich mir mal die neue Version besorgen. Vllt. ist da ja was neues Nuetzliches bei. (:

@IceSupra: Agree. :D

@DON666: Danke dir, da sind einige wenige bei, die sich auf 'nem anderen Hintergrundbild echt gut machen wuerden, werd' sie mir bei Gelegenheit mal speichern. (: Andere wiederum sind echt schaeuslich getroffen, sodass Illusionen von einigen Leuten durchaus in Luft aufgeloest werden koennten. ;( ;(

Allerdings meinte ich mit "andere Motive" auch eventuelle andere Bilder, die damit vergleichbar sind und nicht unbedingt die bereits gezeigten Frauen zeigen.

MfG
MasterBK.

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 27. Mai 2011 - 20:36

Eingefügtes Bild
0

#26 _Volume Z_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2011 - 20:44

@DON666: Dein Link ist nicht jugendfrei.

Edit: Fehler behoben

@nächster Beitrag: Wollte ich explizit vermeiden. War Zufall - großes Indianerehrenwort. :)

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 25. Juli 2011 - 02:03

0

#27 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 27. Mai 2011 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 27.05.2011, 20:44)

@DON666: Dein Link ist nicht jugendfrei.

Doch, der Link an sich schon. Ich weiß wohl, dass die da auch noch anderen Kram haben, aber beim Empfänger ist das ja angekommen, insofern nehm ich den mal raus... ;(

(Hättest mich aber nun auch wirklich nicht SOFORT bei der Moderation verpfeifen müssen ;()

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. Mai 2011 - 20:52

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#28 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 27. Mai 2011 - 21:18

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 27.05.2011, 19:26)

Gibt's eigentlich eine native 64-Bit-Version von Photoshop?

Ab der CS3 oder CS4 oder so kann man das wohl (zumindest laut Klawitter) bei der Installation auswählen ob 32bit oder 64bit installiert werden soll. Kann ich aber nicht bestätigen da ich noch mit der CS2 in definitiv 32bit rumgurke.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0