Silikon hin oder her, mir gefaellt das Motiv an sich, und ob ihr's glaubt oder nicht, gerade bei Veronica Gomez find' ich das Gesicht am huebschesten, ist einfach so. Soll ja auch noch - wenn auch leider eher seltener - Leute (Maenner) geben, die auf andere Dinge achten. (:
@Levellord: Ich hab' schon mehrere Motive ausgeschnitten und in andere Hintergruende "gesteckt", soweit ist das auch ganz einfach und geht relativ schnell, wenn nur diese Haare nicht waeren. Und genau das ist es halt immer, was mich zur Verzweiflung bringt. Es gibt zig Leute, die das schneller und effizienter koennen, aber unser Eins findet diese dafuer zustaendige Funktion nicht, obwohl gerade Photoshop so Funktionsreich ist?! Naja, wie dem auch sei, danke fuer die Tipps, das kannte ich zwar schon, aber nicht so tragisch. Und ja, du hast STRG und ALT vertauscht.
@MonteGiga: Danke, genau so wollte ich das haben. (: Zwar keine Gamermaus, aber 'nen Knopf fuer's Wechseln zwischen 1600 und 800DPI hab' ich auch, und ich benutze grundsaetzlich die 800er Einstellung, weil mir dieses 1600er Gedoens uebertrieben zu schnell ist, obwohl schon alle Regler runtergedreht. :x Auch deinen Tipp mit dem "Farbton / Saettigung" kannte ich schon, find's aber irgendwie zu aufwaendig, erst noch alles markieren zu muessen. Stell dir vor, ich hab' so'n total geschnoerkeltes Tattoo zB. und will davon nur einen schnoerkeligen "Strang" faerben bzw. nur dessen Farbe auf dem Bild bestehen lassen... Was meinst du mit "Adjustment Layer"? Ich weiss ja nicht, aber irgendwie muss sowas einfacher geh'n. Kann man nicht einzelne "Farb-Kanaele" entfernen, sodass halt nur noch genau der zB. Rot-Ton uebrig bleibt, den ich vorher definiere?
@dale: Das in Gruen waere schonmal ein Anfang, wenn's das nur groesser gaebe...
@MiezMau: Ich danke dir, fuer das Bild in Farbe! (: Das von Veronica hatte ich schon in der mir gewuenschten Groesse, genauso wie wahrscheinlich das, welches du weggelassen hast.
@Alle: Wenn noch jmd. vergleichbare Bilder / Motive hat, immer her damit.
MfG
MasterBK.
Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 27. Mai 2011 - 05:09

Hilfe
Neues Thema
Antworten