WinFuture-Forum.de: Word 2007 Handschrift eingabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word 2007 Handschrift eingabe


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2011 - 15:40

Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeitin Word 2007 via Handschrift eingabe zu schreiben?

Ich habe leider über die Hilfefunktion nichts finden Können. Wäre schön wenn das möglich wäre, wenn nicht Welche alternative hab ich?

vielen Dank

mfg
LD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 19. Mai 2011 - 15:58

Die Handschrifteingabe kommt mit Windows, nicht Office.
Wenn du also entweder Windows XP als Tablet PC Edition, Windows Vista oder Windows 7 jaben solltest, muss du die Funktion im Betriebssystem suchen, da gibt es die dabei.
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#3 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2011 - 17:59

Ich habe Windows 7 lch dachte es gibt eine möglichkeit mit der ich in Word alles direkt schreiben kann und nicht in dem Kleinen ding Schreiben muss von Win7. Gibt es da eine Alternative wo ich sowas auch in Vollbild habe?

Dieser Beitrag wurde von LittelD bearbeitet: 19. Mai 2011 - 18:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0