WinFuture-Forum.de: [erledigt] [S] Mainboard AM3 DDR3 AMD800 Chipsatz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [S] Mainboard AM3 DDR3 AMD800 Chipsatz


#1 Mitglied ist offline   hppc89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Im schönen Mühlviertel

geschrieben 18. Mai 2011 - 21:33

Da mein ECS A780GM-A das Zeitliche gesengent hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Board für meinen Phenom2 X4 955 BE Prozzi.

Hätte gerne:
Sockel: AM3
Speicher: DDR3 wenn möglich 1600Mhz
Chipsatz: irgendein 800er von AMD wobei ich eher 880 od. 890 hätte
USB3 und SATA3 sind nicht so wichtig, genauso wie die sonstige Sonderausstattung.
Marke ist eigentlich egal, aber habe irgendiw im Moment eine gewisse Neigung zu Gigabyte DFI MSI od. Asus

Preislich natürlich günstig, aber irgendwo beim Ebay-Niveau oder drunter würde passen, so maximal 50€

Hoffe auf Zahlreiche Angebote

-hppc89

Dieser Beitrag wurde von hppc89 bearbeitet: 19. Mai 2011 - 19:11

Server 2012 lokale Domäne, derzeit 4 Rechner
Servergespeicherte Benutzerordner und Daten- Backup täglich, Offlinedateien
Asus P8H61M PRO + 8GB-Ram, 2x 1TB RAID0 + 64GBSSD im 24/7-Betrieb, ca. 35W
alles GBit,
Internet: XPIRIO.com (den besten Support den man in Ö haben kann!!!!) @ST585v6
Webserver, FTP-Server, VPN, usw.

Rest in Peace Schnurli meine Katze

http://hppc89.dyndns.org

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0