WinFuture-Forum.de: Scrollen mit Mausrad nur in eine Richtung möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Scrollen mit Mausrad nur in eine Richtung möglich


#1 Mitglied ist offline   Dawn2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2011 - 21:10

Hey zusammen,

sein einiger Zeit ist bei meinem Windows XP in allen Fenstern nur das Scrollen nach unten mithilfe des Mausrads möglich. Falls ich versuche, nach oben zu scrollen, funktioniert das nur einen Schritt, danach passiert so lange, bis ich wieder nach unten scrolle nichts mehr.

Ich verwende die Logitech MX700.

Weiß von euch jemand Rat?

Viele Grüße!
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2011 - 21:14

wird sich schmutz angesammelt haben , oder tier haare
aufschrauben und nach sehen .

ansonsten hast du ja 5 jahre garantie drauf , anrufen kostet nix
brauchst auch keinen kauf beleg

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 12. Mai 2011 - 21:23

0

#3 Mitglied ist offline   Dawn2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2011 - 21:41

Super, hat geklappt, vielen Dank!

Dachte das liegt an der Software, weil sich jedes Mal nur exakt einmal scrollen ließ, aber scheinbar wars doch der Encoder.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0