ich hab ein Problem mit Compuland.
Ich habe vor 6 Wochen dort eine PCIe Erweiterungskarte gekauft. Nach ein paar Tagen nach erhalt der Karte wollte ich diese verbauen. Mir ist sofort aufgefallen, dass ein PCIe Kontakt zur Hälfte defekt ist und habe die Karte dann eingeschickt. Compuland hat diese zu ASUS geschickt und heute kam sie nun nach 5 Wochen Wartezeit zurück mit der Beründung der Selbstverschuldung des Schadens und dass der Kontakt verschmort sein. Der Kontakt ist nicht verschmort, sondern wie zur häfte rumgeklappt und dann auf die Platte gepresst. Ich glaube auch, dass die Karte ein Kundenrückläufer ist.
Auf jeden Fall sitze ich jetzt auf dem Schaden. Was nun? Anzeige? Compuland stellte sich schon während der ganzen langen Wartezeit stur - warten Sie ruhig usw.
Das beste - ich habe alles OVP mit Zu behör eingeschickt und hab neutral nur die wahrscheinlich defekte Karte wiederbekommen. Das ist echt die Krönung und die ist nicht von Jackobs.
Hier die Bilder:


Viele Grüße Plone

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben






