WinFuture-Forum.de: Support Japan with a CLICK + Kalendar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Support Japan with a CLICK + Kalendar HTC Wildfire Kalender, voll mit "support japan" Müll


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2011 - 18:44

tagchen,

Mein problem ist, seit ich der Gruppe "5 000 000 Support Japan with a CLICK" auf Facebook beigetreteten bin(vlt. wars nur ne veranstaltung) ist mein Kalender voll mit müll, jeden tag steht da drinnen "5 000 000 Support Japan with a CLICK" da ich viele andere wichtige termine habe möchte ich natürlich nur diese sehen und der veranstaltung iwie absagen, aber ich weiss leider nicht wie.

der kalender von dem ich spreche ist der standard kalender welcher auf dem HTC Wildfire zu finden ist....

wie kann ich der veranstaltung oder gruppe via, handy oder facebook über PC absagen damit mein kalender nicht weiter voll gemüllt wird?


Grüße
Safear
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2011 - 17:31

tritt aus der gruppe aus - das sollte es erledigen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0